Lewwi Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 Ich suche noch für mein MLD Duomid (alte Version) das Solo Innernet, am liebsten aus Cuben. Zudem suche ich noch eine TAR NeoAir Xlite in small.
doast Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb Lewwi: Ich suche noch für mein MLD Duomid (alte Version) das Solo Innernet, am liebsten aus Cuben. Zudem suche ich noch eine TAR NeoAir Xlite in small. Duomid oder Solomid? Überschrift und Text sagen jeweils was anderes. Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings
Lewwi Geschrieben 26. Februar 2018 Autor Geschrieben 26. Februar 2018 @doast ne, das stimmt schon so. Ich hab das Duomid Aussenzelt und da passt ja das Solomid Innernet rein, deswegen suche ich für mein Duomid das Solomid Innenzelt.
doast Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Lewwi: @doast ne, das stimmt schon so. Ich hab das Duomid Aussenzelt und da passt ja das Solomid Innernet rein, deswegen suche ich für mein Duomid das Solomid Innenzelt. Ok sorry. Erst denken dann schreiben Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings
flächenbelastung Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Ich würde meine x-lite small (plus Differenzbetrag) gegen eine regular tauschen. Wenn du zufällig eine x-lite in regular hast, könnten wir einen Tauschhandel für die beiden Isomatten machen. Bearbeitet 26. Februar 2018 von flächenbelastung Eingedeutscht
Empfohlene Beiträge