hiker Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, ich lese nun seit ein paar Monaten mit und habe hier schon gaaanz viiiele Tipps direkt und indirekt bekommen. Meine Ausrüstung ist zwar (noch) nicht ultraleicht aber schon viel leichter geworden. Da wollte ich einfach mal DANKE sagen Bisher konnte ich Schlafsack, Isomatte, Zelt, Kocher, Topf, Kleidung austauschen. Jetzt ist der Rucksack dran. Hab den Attila bestellt und bin sehr gespannt. Allen noch einen entspannten sonnigen Sonntag! Beste Grüße vom hiker - Heike Bearbeitet 25. Februar 2018 von hiker was vergessen Omorotschka, SouthWest, Stromfahrer und 8 Weitere reagierten darauf 11
Gordo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Glückwunsch zu den ersten Käufen, so fängt jeder an Wo kommt deine Ausrüstung denn so im Einsatz?
hiker Geschrieben 13. April 2018 Autor Geschrieben 13. April 2018 Am 11.4.2018 um 08:25 schrieb Gordo: Wo kommt deine Ausrüstung denn so im Einsatz? Schwäbische Alb, Schwarzwald, Rhön, Mallorca, Korfu, ... weiteres in Planung... in Deutschlands Mittelgebirgen kann man ja immer wieder spontane kurze (oder besser längere) Touren machen.
Empfohlene Beiträge