Wanderfalter Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Da ich ab März in Leipzig arbeite, proklamiere ich hiermit feierlich die Gründung des Leipziger Stammtischs. Wer möchte zum ersten Leipziger Stammtisch kommen, Teil dieses historischen Moments werden? JoeDoe reagierte darauf 1 Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDoe Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Eine wunderbare Idee! Dieses Moment mag ich nicht missen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDoe Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 So ihr Lieben, wer mag und in der Nähe ist, kann sich gerne @Wanderfalter und mir am Dienstag, den 20.3 so gegen 19 Uhr im Beyerhaus anschließen und die erste Runde des Leipziger Stammtisches einläuten. Alles kann, nichts muss. Wer das Bedürfnis hat, kann bestimmt gerne seinen/ihren Beamer mitbringen und ausführlichst über die letzte Tour berichten, ansonsten sind wir auch einfach für einen geselligen Abend mit einem Getränk eurer Wahl zu haben Wanderfalter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderfalter Geschrieben 15. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Sonst niemand aus Leipzig bzw. aus dem Leipziger Umland (Berlin! Dresden! Köln! eigentlich alles )? Kann mir vielleicht jemand (gern auch per PN) Nutzernamen von Leipziger ULern nennen, damit ich sie per PN einladen kann? Es muss doch noch mehr Leipziger ULer geben. Wäre schade, wenn sie die einmalige Gelegenheit, einer Stammtischgründung beizuwohnen, verpassen würden. Oder vielleicht wollen die Berliner Stammtischler ja geschlossen eine Tageswanderung nach Leipzig machen? Nur 104 Meilen. Bearbeitet 15. März 2018 von Wanderfalter Omorotschka reagierte darauf 1 Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ich bin dabei – dann sind wir zumindest schonmal zu dritt. Ich hoffe es melden sich noch ein paar. Wanderfalter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Also im Nachgang noch eine ultrakurz Zusammenfassung des Stammtischs: wir waren nach Wanderfalters Zählung zu fünft und haben einen guten Start für den Stammtisch gehabt. Es war einfach ein netter, lockrer und spannender Abend und es ruft nach Wiederholung. Dafür gibts sogar schon einen Termin: 19.04. 20:00 wieder im Beyerhaus. Also bis bald, all die weiteren Leipziger! Wanderfalter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldgefrickel Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Count me in JoeDoe und Wanderfalter reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldgefrickel Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Am 4/7/2018 um 15:46 schrieb waldgefrickel: Count me in Och menno, bei mir wird das diese Woche doch nichts. Zu viel zu tun, und alle schon verplant. Aber gerne beim nächsten Stammtisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 @waldgefrickel: schade. Dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal. Ansonsten sind aber auch noch weitere interessierte gern willkommen! Und dass es sich auch lohnt ( – ich meine um ein Schmankerl dazu zu geben), bringe ich gleich noch mein neustes MYOG-Projekt mit. SURPRISE! Dazu würde ich einfach mal 19:45 Treff auf der kleinen Wiese 50m weiter (beim Durchgang zum Leuschner-Platz) vorschlagen. Ich freu mich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldgefrickel Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Gibt es schon einen nächsten angepeilten Termin? Juli wäre bei mir ganz gut, oder treibt ihr Euch da alle im Urlaub rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#PackLessPlayMore Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 FORUMTREFFEN: Morgen, Sonntag 16 Uhr laden Wanderfalter und ich zum spontanen Forumtreffen im Pögehaus Café (ANALOG) an der Eisenbahnstraße. Hedwigstr. 20, 04315 Leipzig Bringt Geschichten, Gear und TULFs mit! Im ANALOG gibt's zwar kein Trocken-Trail-Food aber dafür lecker Cheesecake, Panini oder Espresso im Garten. @waldgefrickel @tib @JoeDoe @Wanderfalter, wer noch? Cheers, Craig JoeDoe und Wanderfalter reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDoe Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Bin ganz klar dabei #PackLessPlayMore reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldgefrickel Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Damn it, da ist man mal spontan n Wochenende weg, und dann verpass ich das schon wieder. Nuja—ich bin noch ne Weile in Leipzig und habe nicht vor das UL-Hobby aufzugeben. Wir sehen uns und @#PackLessPlayMore zur Not wieder beim nächsten Tapir-Flohmarkt #PackLessPlayMore reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 da es Leipzig spezifisch ist und wahrscheinlich kein Versand möglich, poste ich es mal hier: beim Eisenwarenladen Fedor Gross (Josephstr. in Lindenau) gibt es an der Kasse Gaskocher zu kaufen. Sehen von der Bauart aus wie die BRS 3000T, nur ohne diese Wirbeldüsen oben und sind aus goldenem Metall in der Mitte (Messing?). ich habe es mal nachwiegen lassen – es sind wohl 30g. Die verkaufen es gleich mit ner 450g-Kartusche für fast 20 Euro. Vielleicht kann man es auch einzeln abnehmen. Der eine aus dem Laden benutzt den wohl selber und ist ganz zufrieden damit. Vielleicht ist es ja was für einen von euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderfalter Geschrieben 13. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2018 @waldgefrickel @tib @JoeDoe @PackLessPlayMore: Findet sich jemand für nächste Woche Di. (21.08.) 19 Uhr Stammtisch am Cossi? Bei gutem Wetter gern mit Übernachtung, habe mir schon eine besondere Stelle ausgesucht. Für die, die wieder sagen, sie hätten nichts mitbekommen: Bitte einfach auf "Inhalt folgen" klicken, um Benachrichtigungen zu bekommen. Aktuell folgen nur 2 Ulaner dem Thema. Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDoe Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Da werde ich zwar schon voll in den Vorbereitungen für Finnland sein, mal schauen, ob sich eine freie Minuten finden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightweightbaby Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Hey, hat jemand von den Lokalhelden XPac VX21 rumliegen? Ich möchte mir mal ein Bild von der Steifigkeit des Stoffs machen Bearbeitet 9. Dezember 2018 von lightweightbaby Zitieren Yeah buddy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollerlilli Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hallo zusammen! Ich bin auch endlich auf diese Seite gestoßen - gibt es den Leipziger Stammtisch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderfalter Geschrieben 20. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2019 @Rollerlilli: Es wird wieder einen Leipziger Stammtisch geben. Aktuell sind die Treffen eher klein und informell, aber wir informieren dich gern. Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDoe Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Am 7.7.2018 um 19:17 schrieb #PackLessPlayMore: @waldgefrickel @tib @JoeDoe @Wanderfalter @Rollerlilli, noch wer? Was geht noch in Leipzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einar46 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Ich komme zwar aus der Nähe von Halle (Saale), aber Leipzig ist ja sozusagen um die Ecke. Also Interesse ist vorhanden... Zitieren Grüße von Reinhard https://reinhard-on-tour.blogspot.com/ Reinhards Touren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldgefrickel Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Nachdem es bei mir die letzten Male nicht geklappt hat—sollen wir mal wieder einen Versuch starten? Dieses Jahr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einar46 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 So kurz vor Weihnachten? Mein Vorschlag wäre ein Termin im Januar... Zitieren Grüße von Reinhard https://reinhard-on-tour.blogspot.com/ Reinhards Touren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldgefrickel Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Ist denke ich für einige realistischer... einar46 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einar46 Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Irgendein Leipziger kann ja für den Januar einen Ort und einen Termin vorschlagen. Wer kann, der kommt, wer nicht kann, der kommt beim nächsten Treffen... Zitieren Grüße von Reinhard https://reinhard-on-tour.blogspot.com/ Reinhards Touren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.