Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Leipziger Stammtisch

Wanderfalter

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

So ihr Lieben, 

wer mag und in der Nähe ist, kann sich gerne @Wanderfalter und mir am Dienstag, den 20.3 so gegen 19 Uhr im Beyerhaus anschließen und die erste Runde des Leipziger Stammtisches einläuten. 

Alles kann, nichts muss. Wer das Bedürfnis hat, kann bestimmt gerne seinen/ihren Beamer mitbringen und ausführlichst über die letzte Tour berichten, ansonsten sind wir auch einfach für einen geselligen Abend mit einem Getränk eurer Wahl zu haben :)

Sonst niemand aus Leipzig bzw. aus dem Leipziger Umland (Berlin! Dresden! Köln! eigentlich alles ;-))? Kann mir vielleicht jemand (gern auch per PN) Nutzernamen von Leipziger ULern nennen, damit ich sie per PN einladen kann? Es muss doch noch mehr Leipziger ULer geben. Wäre schade, wenn sie die einmalige Gelegenheit, einer Stammtischgründung beizuwohnen, verpassen würden.

Oder vielleicht wollen die Berliner Stammtischler ja geschlossen eine Tageswanderung nach Leipzig machen? Nur 104 Meilen. :-)

Bearbeitet von Wanderfalter

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

• 2 Wochen später...

Also im Nachgang noch eine ultrakurz Zusammenfassung des Stammtischs: wir waren nach Wanderfalters Zählung zu fünft und haben einen guten Start für den Stammtisch gehabt. Es war einfach ein netter, lockrer und spannender Abend und es ruft nach Wiederholung. Dafür gibts sogar schon einen Termin: 19.04. 20:00 wieder im Beyerhaus.

Also bis bald, all die weiteren Leipziger!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@waldgefrickel: schade. Dann klappt es hoffentlich beim nächsten Mal.

Ansonsten sind aber auch noch weitere interessierte gern willkommen! Und dass es sich auch lohnt ( :? – ich meine um ein Schmankerl dazu zu geben), bringe ich gleich noch mein neustes MYOG-Projekt mit. SURPRISE! Dazu würde ich einfach mal 19:45 Treff auf der kleinen Wiese 50m weiter (beim Durchgang zum Leuschner-Platz) vorschlagen.

Ich freu mich schon...

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

FORUMTREFFEN: Morgen, Sonntag 16 Uhr laden Wanderfalter und ich zum spontanen Forumtreffen im Pögehaus Café (ANALOG) an der Eisenbahnstraße.

Hedwigstr. 20, 04315 Leipzig

Bringt Geschichten, Gear und TULFs mit!

Im ANALOG gibt's zwar kein Trocken-Trail-Food aber dafür lecker Cheesecake, Panini oder Espresso im Garten.

@waldgefrickel @tib @JoeDoe @Wanderfalter, wer noch?

Cheers, Craig

• 3 Wochen später...

da es Leipzig spezifisch ist und wahrscheinlich kein Versand möglich, poste ich es mal hier:

beim Eisenwarenladen Fedor Gross (Josephstr. in Lindenau) gibt es an der Kasse Gaskocher zu kaufen. Sehen von der Bauart aus wie die BRS 3000T, nur ohne diese Wirbeldüsen oben und sind aus goldenem Metall in der Mitte (Messing?). ich habe es mal nachwiegen lassen – es sind wohl 30g. Die verkaufen es gleich mit ner 450g-Kartusche für fast 20 Euro. Vielleicht kann man es auch einzeln abnehmen. Der eine aus dem Laden benutzt den wohl selber und ist ganz zufrieden damit.

Vielleicht ist es ja was für einen von euch...

• 3 Wochen später...

@waldgefrickel @tib  @JoeDoe @PackLessPlayMore:

Findet sich jemand für nächste Woche Di. (21.08.) 19 Uhr Stammtisch am Cossi? Bei gutem Wetter gern mit Übernachtung, habe mir schon eine besondere Stelle ausgesucht.

Für die, die wieder sagen, sie hätten nichts mitbekommen: Bitte einfach auf "Inhalt folgen" klicken, um Benachrichtigungen zu bekommen. Aktuell folgen nur 2 Ulaner dem Thema.

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

• 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Benutzer online   0 Benutzer, 0 Anonym, 38 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

• Momentan sind keine registrierten Benutzer online

Forumssponsoren

• Neu erstellen...