Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

für mein Vorhaben PCT 2018 suche ich ein gutes gebrauchtes Tarptent Rainbow oder ein Six Moons Design Skyscape Trekker... aus Gewichtsgründen muss ich mich wohl von meinem BA Copper Spur 2 verabschieden... :x

• Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Tarptent Rainbow oder Six Moons Design Skyscape Trekker
Geschrieben

Hi, du könntest auch gleich neu bestellen und direkt in die USA liefern lassen wo du das Zeugs vor deinem Start abholst. ZB ein neues Rainbow 259$ = dzt. 211€... wird schwer das unter dem Preis gebraucht in gutem Zustand bekommen glaube ich.

Würde ich bei jedem USA Trip nur noch so machen. Letztes Jahr mit meinem GG The One so gemacht (zu Scout & Frodo geliefert).

Bis dahin tut es dein altes BA auch ;)

Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings

Geschrieben

Vielen Dank für die Ideen und den Verweis auf das britische Forum doast! Ich möchte das Zelt gerne vorm PCT testen, nicht vom Material her, aber Auf-/Abbau, Größe, ... 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also, ein Double Rainbow hātte ich abzugeben. Ich habe sehr wenig gebraucht (wohl keine 20 Nächte) da ich ziemlich bald danach nur noch mit Tarp unterwegs war.

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Annie1982:

Ich weiß leider nur nicht, wie ich den Post als "erledigt" kennzeichnen kann?!

Indem Du in einen Beitrag des Threads erledigt schreibst. Den Rest übernimmt ein Moderator, in diesem Fall ich ;) . Steht auch in den Richtlinien zu den Gesuchen bzw Angeboten

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben
Am 3/7/2018 um 20:24 schrieb ULgeher:

Also, ein Double Rainbow hātte ich abzugeben. Ich habe sehr wenig gebraucht (wohl keine 20 Nächte) da ich ziemlich bald danach nur noch mit Tarp unterwegs war.

Ist unterdessen verkauft...

Forumssponsoren

• Neu erstellen...