ulkeater Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) ...war gestern mit der Berliner S-Bahn unterwegs? Bearbeitet 3. Februar 2018 von ulkeater Witte, Jens, Ziz und 20 Weitere reagierten darauf 6 17
Omorotschka Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Habe mich kurz ertappt gefühlt, aber meine ist noch da micha90 reagierte darauf 1
AndiFrischeLuft Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Ich kann es auch nicht nicht gewesen sein. War XSUL unterwegs, ohne Zahnbürste.
khyal Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Kann doch keiner von uns gewesen sein, ist doch noch nen Stiel dran, statt Schlitz fuer den Loeffelstiel und sind auch noch alle schweren Borsten drin Omorotschka und Jens reagierten darauf 1 1 Terranonna.de
Omorotschka Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) So ganz ohne Stiel lässt sie sich aber nicht mehr als Hering verwenden und gerade die festeren Borsten geben halt Bearbeitet 4. Februar 2018 von Omorotschka
Freierfall Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Uler sind bekanntlich wie Superhelden: man erkennt sie an der Unterhose über der Hose. Man denke nur an Superman oder quailman: http://doug.wikia.com/wiki/Quailman Aber Mal im.ernst, wer ist Grade auch in Portugal unterwegs, trägt Runningshorts über der Windhose(?), Hat ne Glatze und einen halbleeren HMG Rucksack? Kam Grade an mir vorbei auf der Rota vicentina. Hab das erst zu spät gecheckt und da war's zu spät zum ansprechen. :/ Bin da immer zu langsam mit der Reaktion.
questor Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 Und wer hat sich nach der S-Bahn Fahrt ne Currywurst genehmigt? Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Jens Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 Kann wohl keiner der UL-Fraktion gewesen sein. Der hätte doch den Tarp-Heringsersatz nicht einfach so liegenlassen...
Empfohlene Beiträge