markus.z Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 Hi zusammen, ich bin im Team von RoadTrailRun.com. Obwohl es eher um den Laufsport geht, durfte ich dort auch einen Tripreport mit kurzer Ausrüstungsübersicht posten. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. (Der Artikel ist in Englisch) https://www.roadtrailrun.com/2022/08/tour-du-cervin-matterhorn-and-austria.html kai, nitram, moyashi und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
kai Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 @markus.zVielen Dank für den super Bericht und die tollen Fotos! Bei deiner Regenhose kann ich mir sogar noch was abgucken. markus.z reagierte darauf 1
moyashi Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Schöner Bericht. Ich war dieses Jahr auch das erste Mal in der Gegend (vorher nur Zugspitze, wenn es um die Alpen geht) und mich hat das auch so extrem angefixt. Wer weiß, ob ich im nächsten Jahr in deinen Fußstapfen stapfen werde. kai reagierte darauf 1
markus.z Geschrieben 28. September 2022 Autor Geschrieben 28. September 2022 vor 5 Minuten schrieb moyashi: Schöner Bericht. Ich war dieses Jahr auch das erste Mal in der Gegend (vorher nur Zugspitze, wenn es um die Alpen geht) und mich hat das auch so extrem angefixt. Wer weiß, ob ich im nächsten Jahr in deinen Fußstapfen stapfen werde. Kann ich nur empfehlen. Könnte sogar letzte Woche noch die TMB machen. Unabhängig davon, dass es leider etwas Touristy ist, ist die Gegend doch wahnsinnig schön. moyashi reagierte darauf 1
Skisocke Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Vielen Dank für diesen tollen Tripreport, Markus! Du bringst mich auf neue Ideen… wie auch du habe ich dieses Jahr die WHR gemacht und bin schon am Liebäugeln mit Routen in der Nähe. Sobald ich mehr Zeit habe schaue ich mir das genauer an und komme möglicherweise auf dich zurück wenn das ok ist :-). Bzgl. dem off-topic Gelaber oben schlage ich vor einen separaten Thread zu erstellen. Dort könnte man sich dann über Farbbelehrung auslassen, aber doch nicht einem Tripreport in diesem Ton.
markus.z Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb Skisocke: Vielen Dank für diesen tollen Tripreport, Markus! Du bringst mich auf neue Ideen… wie auch du habe ich dieses Jahr die WHR gemacht und bin schon am Liebäugeln mit Routen in der Nähe. Sobald ich mehr Zeit habe schaue ich mir das genauer an und komme möglicherweise auf dich zurück wenn das ok ist :-). Bzgl. dem off-topic Gelaber oben schlage ich vor einen separaten Thread zu erstellen. Dort könnte man sich dann über Farbbelehrung auslassen, aber doch nicht einem Tripreport in diesem Ton. Danke dir. Klar, melde dich, wenn ich dir iwie helfen kann.
skullmonkey Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 skullmonkey hat diesen Beitrag moderiert: Ich habe die Diskussion zur Sichtbarkeit hierher verlegt: doast, Harakiri, Skisocke und 4 Weitere reagierten darauf 3 4 Hiking in Finland
Empfohlene Beiträge