Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Hochwertiger Kaffee auch unterwegs

Perseus83

Empfohlene Beiträge

Für Fahrradtouren In D/A hab ich mir jetzt den Soto Helix Cofe Maker (46g) raus gelassen, ich fand das Design recht cool und er funktioniert auch gut. Hauptgewichtsaspekt wie häufig hier schon geschrieben ist auch der Kaffee selber, hab mir extra eine 500ml Nalgene Weithals raus gelassen dafür 😋

Sonst auf Tour Instantkaffee. Ich mag guten Kaffee echt gern aber man bekommt ihn kaum. Bevor ich Vollautomaten Plörre konsumiere ist mir ein ehrlicher Filterkaffee echt lieber, auf Tour dann Instant als reine Suchtbefriedigung. Früher 2in1, aber seit ich gelesen habe was da alles drinn ist schwarz mit Zucker 🤪 Das Milchpulver ist auch um den Faktor 3 schwerer wie der Kaffee gefühlt

Gerne auch mal ein Minztee (einfach Blätter rein ins Wasser) oder ein guter Asam (same same) Bin auf Reisen mitlerweile tatsächlich eher auf Tee als auf Kaffee weil einfacher in der Zubereitung.

Bearbeitet von Epiphanie

Con Calma Y Con Alma

• Antworten 426
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...