Epiphanie Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Für Fahrradtouren In D/A hab ich mir jetzt den Soto Helix Cofe Maker (46g) raus gelassen, ich fand das Design recht cool und er funktioniert auch gut. Hauptgewichtsaspekt wie häufig hier schon geschrieben ist auch der Kaffee selber, hab mir extra eine 500ml Nalgene Weithals raus gelassen dafür 😋 Sonst auf Tour Instantkaffee. Ich mag guten Kaffee echt gern aber man bekommt ihn kaum. Bevor ich Vollautomaten Plörre konsumiere ist mir ein ehrlicher Filterkaffee echt lieber, auf Tour dann Instant als reine Suchtbefriedigung. Früher 2in1, aber seit ich gelesen habe was da alles drinn ist schwarz mit Zucker 🤪 Das Milchpulver ist auch um den Faktor 3 schwerer wie der Kaffee gefühlt Gerne auch mal ein Minztee (einfach Blätter rein ins Wasser) oder ein guter Asam (same same) Bin auf Reisen mitlerweile tatsächlich eher auf Tee als auf Kaffee weil einfacher in der Zubereitung. Bearbeitet 7. Oktober von Epiphanie martinfarrent reagierte darauf 1 Zitieren Con Calma Y Con Alma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinfarrent Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober vor 6 Minuten schrieb Epiphanie: ist mir ein ehrlicher Filterkaffee echt lieber Den bekommst du aber ebenfalls ziemlich selten - vor allem dort nicht, wo auch die Crema-Varianten gemogelt sind. Zitieren Trails&Tours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.