heilaender Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Guten Tag auch, ich hab direkt noch eine Frage zu Isolationszeugs Bestimmt bin ich nicht der einzige, der sich schonmal überlegt hat, sich ein feines Kunstfaser Quilt selbst zu nähen. Leider ist es bisher noch in Europa schwer, günstig an Climashield Apex heranzukommen. In Polen, direkt bei Climashield Europe, hat man aber die Möglichkeit sich zu einem günstigen Preis größere Mengen zurechtschneiden zu lassen. Um Versand- und Bearbeitungskosten niedrig zu halten, würde sich da ja vielleicht eine Sammelbestellung anbieten? Ich frage jetzt, weil es eventuell rechtzeitig zum Treffen noch da wäre und ich für alle Mitbesteller den jeweiligen Anteil mitbringen könnte!Preise ungefähr: -4€ für das 3oz. Apex (wunderbar für einen leichten Sommerquilt)-5€ für das 5oz. Apex (bis ca. 0° einsetzbar)Anmerkung: Es kommen pro Bestellung noch 30€ für Zuschneiden und Versand hinzu, die wir dann gemeinschaftlich aufteilen würden!Die Preise der anderen Stärken müsste ich noch ergänzen; 2,5 oz. Apex kriegt man nur wenn man eine ganze Rolle abnehmen würde, was ungefähr 80m sind. Ist also schwer die Bestellung vollzukriegen Meldet euch einfach so schnell wie möglich mit der gewünschten Menge und Stärke hier, oder per PN, ich würde gerne noch diese Woche bestellen. P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
wanderlust Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 grade eben bei extremtextil gesehen:Climashield Apex , 133g/sqm – 4oz/sqyd, 13,9€ der Meterhttp://www.extremtextil.de/catalog/Climashield-Apex-continuous-filament-insulation-133g-sqm::1773.htmlLeider keine anderen Varianten. Evtl. wäre extremtextil aber bereit noch die anderen Climashield Sachen zu kriegen?
hrXXLight Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Aber wenn Extremtextil es besorgen könnte, müßten die ne Rolle abnehmen und bei den kleinstmengen wollen die ja auch etwas verdienen, und wenn du 5 Euro für nen Meter statt 13,90 bezahlst und du dir die Versandkosten mit jemand teilen kannst. bis du immer noch günstiger.Ich habe Anfang des Jahres 6 Meter bestellt und im Ganzen war ich mit Versand, den ich allein getragen habe günstiger wie eXt
Pico Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Beni, Du kaufst immer nur Rohstoffe... wann sehen wir Ergebnisse????
hrXXLight Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 so viel hab ichbgar nicht, aber das apex ist schon zuschnitten
Philipp H Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ich hole dieses alte Thema noch einmal hoch, da ich momentan auf der Suche nach einer größeren Menge (ca. 8-10lfm) Apex bin. Hat einer von euch in letzter Zeit mal wieder direkt etwas bei Climashield Polen geordert? Vielleicht besteht ja immernoch Interesse an einer größeren Bestellung... Ggf. habe ich die falsche E-Mail-Adresse angeschrieben, aber auf meine Anfrage meldet man sich nicht. Grüße Philipp
nats Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Gibt's doch inzwischen längst bei Extremtextil... Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Philipp H Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 vor 36 Minuten schrieb nats: Gibt's doch inzwischen längst bei Extremtextil... Gibt es schon. Bei knapp 10lfm kommt da nur schnell ein großer Betrag zusammen. Wenn es über den Hersteller zu einem Bruchteil des Preises bestellt werden kann, sage ich nicht nein.
Philipp H Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Falls es noch jemanden interessiert: Climashield Polen verweist mittlerweile auch nur noch auf Extremtextil. Von daher wird aus der Sammelbestellung nix werden sompio reagierte darauf 1
mazzzzze Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Sollte die Auswahl bei Extremtextil nicht genügen, bekommt man in Frankreich auch die 67g/m^2-Variante: http://www.orri.fr/entry/14/climashield-apex-67 Bearbeitet 22. Mai 2016 von mazzzzze questor und sompio reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge