HannahAG Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Hallo, hat jemand von euch ein Six Moons Gatewood Cape in Berlin, Wittstock, Kassel oder Göttingen, kennt sich damit vielleicht sogar gut aus und könnte mir das mal zeigen? ich möchte meine Zeltausrüstung minimieren und das Cape hört sich einfach perfekt an für meine Anforderungen. Ich würde es mir allerdings sehr gerne vor einem Kauf (ggf. auch mit Serenity Net) mal anschauen, anziehen etc. - ggf. ist es mir auch zu groß (168cm Größe). Dann würde ich sehr gerne mal kurz für einen Austausch vorbeikommen! Liebe Grüße.
momper Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 @Stromfahrer ist Mr. Gatewood (https://gygago.de/index.php?id=803&lang=de) ... wahrscheinlich kann der dir jemanden empfehlen ... Stromfahrer reagierte darauf 1
Wander Schaf Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 vor 15 Stunden schrieb HannahAG: ggf. ist es mir auch zu groß (168cm Größe). das denke ich nicht. Es deckt dann einfach etwas mehr von den Beinen ab. Die Zipfel, die an der Seite herunter hängen (die bamseln sonst wirklich auf dem Boden), nach innen schlagen und an den Laschen fest knipsen. Wenn es etwas windiger ist und ich komplett darunter versteckt sein möchte, dann verbinde ich beide gegenüberliegenden Seiten miteinander. Finde ich sehr angenehm. Kurz gesagt, Deine Körpergröße passt mit dem Cape ganz sicher Mittagsfrost reagierte darauf 1
Dingo Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 Hikerhaus in Berlin Prenzlberg könnte es da haben. Netter Laden.
HannahAG Geschrieben 22. September 2022 Autor Geschrieben 22. September 2022 Wow, vielen Dank für eure Unterstützung, das war sehr hilfreich!!! Das Hikerhaus ist gerade ausverkauft, bekommt in 3 Wochen die nächste Lieferung aber ich habe jemanden in Berlin zum Anschauen gefunden.
Empfohlene Beiträge