Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OT: Uderzo macht immer noch Asterix? Nachdem der erste Band ohne Goscinny nicht so der Brüller war, dachte ich die Gallier wären ausgestorben...

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb hinkelstein:

Asterix in Italien, text von Jean-Yves Ferri, Zeichnung Didier Conrad.

Kein Uderzo mehr???

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben

Auch zu Weihnachten bekommen? Ist schön geworden der neue Band muss ich sagen! [emoji5]

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Geschrieben

Das eigentliche UL am Hinkelstein, gleich ob Bims oder Granit, ist doch das Weglassen der Schultergurte. Das ließe sich auch auf unsere allseits genutzten Rucksäcke übertragen.

Also Leute, Schere rausholen! If you don’t need it, cut it! ;-)

Schade, dass wir das Bild gleich wieder ausblenden müssen (Urheberrecht)! Als Trostpflaster sei hier darauf verwiesen, dass ihr das Bild mit der „Blick ins Buch“-Funktion beim großen Fluss ansehen könnt (Seite 6, Zeile 2 rechts)!

Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

OT:

vor 13 Stunden schrieb Stromfahrer:
Das eigentliche UL am Hinkelstein, gleich ob Bims oder Granit, ist doch das Weglassen der Schultergurte. Das ließe sich auch auf unsere allseits genutzten Rucksäcke übertragen.
Also Leute, Schere rausholen! If you don’t need it, cut it! ;-)
Schade, dass wir das Bild gleich wieder ausblenden müssen (Urheberrecht)! Als Trostpflaster sei hier darauf verwiesen, dass ihr das Bild mit der „Blick ins Buch“-Funktion beim großen Fluss ansehen könnt (Seite 6, Zeile 2 rechts)!

Bei Tapatalk wird das Bild zwar nicht im Thread, aber in der Thread-Übersicht weiterhin angezeigt. Das könnte ggf zu Abmahn-Problemen führen, daher würde ich es nicht nur ausblenden, sondern vollständig löschen.

Für mich ist es übrigens der beste der neuen Asterix-Bände!

Bearbeitet von Stromfahrer
OT gesetzt