iggyriggy Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Wie geschrieben suche ich für meine Schwester ein leichter Rucksack weil sie mitkommen möchte nach Korsika. 50 l solten es ungefähr sein und in ein guten zustand.
Kokanee Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hallo!Hab einen Lowe Alpine Nanon ND 50 Liter (erweiterbar auf 60) übrig, der hat sich schon auf Korsika bewährt (davon hat er leichte Gebrauchsspuren). Wenn das ul genug ist, einfach melden.
iggyriggy Geschrieben 24. März 2012 Autor Geschrieben 24. März 2012 Danke für das angebot aber der ist doch ziemlich schwer...uber 1200GR ??
Kokanee Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Tja, ich hab nicht nachgewogen, aber es wird wohl so sein. Liegt im Auge des Betrachters, was schwer ist und was nicht.
Rio Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Tja, ich hab nicht nachgewogen, aber es wird wohl so sein. Liegt im Auge des Betrachters, was schwer ist und was nicht. Ne, es geht um das Gewicht und nicht um die Schönheit. Warum möchtest Du den denn verkaufen? Zu leicht?
Kokanee Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Mal nicht so wörtlich nehmen. Aber ja, ich mag ihn optisch.Weil ich inzwischen das Herrenmodell habe - das ist noch schwerer, naja, weil ein paar Dinge etwas breiter sind wohl. War mir dann doch genehmer. Der Inhalt ist eben nicht unbedingt ul, man tastet sich ran. Bis 15 kg ist er noch okay, wie offiziell angegeben, man sollte nicht vergessen, dass man auf Korsika auch mal Wasser trägt.
seBUSTYan Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hi,hätte einen huckePACK in M big zu veräussern. Ist das letztjährige Standardmodell gewesen. 2 Tage gebraucht.GrußSebustyan
Empfohlene Beiträge