mrhardstone Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo allerseits,danke Dennis - auch von mir - für die Arche.Ich hoffe zwar, dass TULF wieder aufersteht und wir dann nicht zweigleisig fahren werden (müssen) ...Um trotzdem aktuell zu bleiben, möchte ich in diesem Forum den ersten Beitrag zu Reiseberichten schreiben )Entsprechend wollt euch mal kurz kund tun, dass wir (Nitro, ChristianXLaura, mrhardstone) wieder mal unterwegs waren.Diesmal 3 Tage im Bayrischen Wald - zwischen Bad Krötzting und dem großen Arber auf Schneeschuhtour.Übernachtungen waren diesmal nicht draußen sondern im Gasthof (Eck) bzw. auf einer Skihütte (Chamer Hütte des SC-Bodenmais)War nett und spaßig aber auch anstrengend, kalt und unübersichtlich ... Schneeschuhtour im Winter halt )aber seht selbst : Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Dennis Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Schönes Video! Zweigleisig will ich auch nicht fahren. Aber das hängt jetzt alles vom TULF ab. Wenn es wieder online geht, ist es sicherlich einfacher dort zu bleiben. Vielleicht macht Stefan ja mal ein Update!?So lange dürft ihr hier gerne alles nutzen Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
hofnarr Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sieht spaßig aus. Muss auch mal in den Bayerwald:) Aber eigentlich könnte man die Tour glatt verwechseln mit meiner Schwarzwaldwanderung Sa auf So. Genauso Schnee, Eis, Nebel, Wind. Alles das gleiche! (Picos SL4 hat die Windstärke-7-Prüfung bestanden )
efka Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Sehr schönes Video!Der B.W. ist schon ne andere Nummer als der Harz.Beste Grüße "Zapperment! Dat Ding werd lichter!" M&M, 7.Streich
Basti Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Schönes Ding! Da hattet ihr doch offenbar etwas mehr Schnee wie hier. (Und ich hatte mich schon gefreut, dass es bei mir über Nacht geschneit hat... ) Na, aber -5 Grad haben mir dann doch in der Hängematte gereicht...Wie kam denn der Nitro mit dem ganzen weißen Zeug klar?Hatte er wieder seinen Sack dabei? "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
mrhardstone Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 ...Wie kam denn der Nitro mit dem ganzen weißen Zeug klar?Hatte er wieder seinen Sack dabei? Hi Basti,da weiß ich nun GAR NICHT wie du das meinst - vielleicht sagt Herr Nitro da selbst was dazu ... Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Gast_b Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Na gut:Wie kam denn der Nitro mit dem ganzen weißen Zeug klar?Hatte er wieder seinen Sack dabei? Besser wie gedacht und das wir Spaß hatten, ist ja hoffentlich dem Filmchen zu entnehmen :- )Trotzdem werde ich nicht zum Winterfan, aber ne kleine Tour mit nem warmen Hüttchen als Ziel ist schon nett.BTW Sack - *räusper* ;- )Übrigens hätte ich bei den stürmischen Wetterverhältnissen auf unserer Tour nicht in einer Hängematte, ähm Hammock, übernachten wollen. Da wäre ein 360er sicher vorprogrammiert gewesen ;- P
Aralanes Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Heyho,schönes Video.Mein Mitbewohner findet die Musik super GrußHendrik
11chen Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Nettes Video, Jungs. Und unglaubliche Stromgitarren Ich habe das gute Wetter am WE auch genutzt und war mit Frau 11chen unterwegs, allerdings hatten wir zum ersten Mal seit Tagen etwas wärmere Temperaturen. Und bei uns ging's auch ein bisschen stylischer bergab, (Dank Tourenski) Das Wetter haben wir uns aber auch extra gewünscht. LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Gast_b Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ohh, ihr hattet blauen Himmel - den hatten wir schon ein wenig vermißt
11chen Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hi Nitro,den haben wir uns auch verdient. War unser 10. Hochzeitstag LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
mrhardstone Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 Hi Stefan,{OT}Nettes Video, Jungs. Und unglaubliche Stromgitarren ... und den Stromgitarrenmann kanntest du nicht ?Der kommt aus dem gleichen Örtchen wie du ... {/OT}Hi Nitro,den haben wir uns auch verdient. War unser 10. Hochzeitstag ... achso, daran lag das mit dem Wetter - Chris, Nitro und ich sind noch nicht lange genug zusammen duckundweg ... Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
11chen Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hi Stefan,Hi Nitro,den haben wir uns auch verdient. War unser 10. Hochzeitstag ... achso, daran lag das mit dem Wetter - Chris, Nitro und ich sind noch nicht lange genug zusammen duckundweg ...Hi Frank,Wird schon noch. Bei nem Dreier zaehlt jedes Jahr doppelt LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Fliegengewicht Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Bis auf die Sicht - wunderbar! Wie waren die Temperaturen tagsüber?VG,Fliege Leicht und Lecker
mrhardstone Geschrieben 6. April 2012 Autor Geschrieben 6. April 2012 nochmal Hi Andi,soooooo kalt war es gar nicht: angekündigt (aber nicht selbst gemessen) etwa so um die -5° Caaaaaaberwieder mal der Windchill - natürlich ist das nicht objektiv, aber die Tage vorher hatte wir gemessene -18° C und die fand ich NICHT kälter. Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Fliegengewicht Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Gute Idee mit den Hütten, mach ich auf meiner Herbsttour in den Alpen auch immer, ist einfach doppelt Urlaub Leicht und Lecker
Empfohlene Beiträge