Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

rein theoretisch jaa..geplant ist 26/27 bis 1.1. mti ner Freundin. Paar Tage in der Gegend um Altenau wandern und natürlich Zelten.   Je nach Wetter kürzer - an diesem WE z.b. sind da sogar auf dem Brocken leichte Plus-Grade und Dauerregen angesagt. Da bleiben wir natürlich keine fünf Tage da...

Gruß
Paul

Geschrieben

Da scheinen ja vielen im Harz unterwegs zu sein und ich dachte die Motivation über Silvester da zu ist den Menschenmassen (und Böllern etc) aus dem Weg zu gehen :D

Schade dass ich es jetzt erst gelesen habe, mittlerweile habe ich schon bei einer anderen Unternehmung zugesagt. Das nächste Mal gern ein wenig früher bekannt geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme wieder meine Flagge mit, also wer auch immer am 29ten gegen Mittag auf dem Brockenplateau ist, ihr erkennt die BC Truppe am gehissten zerfledderten Icebreaker Schlüppi, :mrgreen: 

Bearbeitet von Tipple

Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb mawi:

Da scheinen ja vielen im Harz unterwegs zu sein und ich dachte die Motivation über Silvester da zu ist den Menschenmassen (und Böllern etc) aus dem Weg zu gehen :D

Es gibt sehr schöne Wege die man dort alleine gehen kann.

Man muß ja nicht da laufen und übernachten wo die Endbirne ist.

Gruss

Konrad

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab Wort gehalten und hatte unsere Standarte dabei, aber es hat mich keiner von euch angequatscht. :mrgreen:

Hier das Beweisfoto:P

5a48fb4c382cf_IcebreakerStandarte.thumb.JPG.755533756218bb7fc0c3dbb1a1c3b36a.JPG

Viel Spaß beim Sylvester feiern @blitz-schlag-mann.

Wir hatten Glück und es war kalt und stürmisch als wir da waren. Jetzt sind ja meine ich Plusgrade aufm Brocken.

LG

Bearbeitet von Tipple

Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰