blitz-schlag-mann Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 Hi,treibt sich Silvester jemand im Harz rum?Oben bleibt es ja hoffentlich kalt genug.Vielleicht mache ich ne kleine Tour mit Übernachtung. Gruß Ingmar Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk mawi reagierte darauf 1 Viele GrüßeIngmar
AlphaRay Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 Moin, rein theoretisch jaa..geplant ist 26/27 bis 1.1. mti ner Freundin. Paar Tage in der Gegend um Altenau wandern und natürlich Zelten. Je nach Wetter kürzer - an diesem WE z.b. sind da sogar auf dem Brocken leichte Plus-Grade und Dauerregen angesagt. Da bleiben wir natürlich keine fünf Tage da... Gruß Paul
Konradsky Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 Wir haben vom Bushcraftforum mit mehrerern vom 28.-30. eine Tour rund Brocken vor. Andere sind am 30.+31. auf dem Brocken. Gruss Konrad
blitz-schlag-mann Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Geschrieben 22. Dezember 2017 @AlphaRay Ja, das Wetter soll die nächsten Tage bescheiden sein... Campingplatz oder frei @Konradsky Aus welchem Bushcraftforum denn? Viele GrüßeIngmar
Konradsky Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 Bushcraft Germany das einzig Wahre!! gruss konrad
mawi Geschrieben 23. Dezember 2017 Geschrieben 23. Dezember 2017 Da scheinen ja vielen im Harz unterwegs zu sein und ich dachte die Motivation über Silvester da zu ist den Menschenmassen (und Böllern etc) aus dem Weg zu gehen Schade dass ich es jetzt erst gelesen habe, mittlerweile habe ich schon bei einer anderen Unternehmung zugesagt. Das nächste Mal gern ein wenig früher bekannt geben.
Tipple Geschrieben 23. Dezember 2017 Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich nehme wieder meine Flagge mit, also wer auch immer am 29ten gegen Mittag auf dem Brockenplateau ist, ihr erkennt die BC Truppe am gehissten zerfledderten Icebreaker Schlüppi, Bearbeitet 23. Dezember 2017 von Tipple Konradsky reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Konradsky Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 19 Stunden schrieb mawi: Da scheinen ja vielen im Harz unterwegs zu sein und ich dachte die Motivation über Silvester da zu ist den Menschenmassen (und Böllern etc) aus dem Weg zu gehen Es gibt sehr schöne Wege die man dort alleine gehen kann. Man muß ja nicht da laufen und übernachten wo die Endbirne ist. Gruss Konrad
Outdoorfetischist Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 Ingmar, was planst du denn so in etwa? Brauchts im Harz schon Schneeschuhe oder so? Und wie kalt wirds nachts? Ich wäre evtl. interessiert, da die bisherigen Feiermöglichkeiten mich irgendwie anöden.
Konradsky Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 Auf dem Brocken ist es schön warm und der Schnee ist leider fast weg und statt dessen morastiger Sumpf. gruss Konrad
Tipple Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Also ich hab Wort gehalten und hatte unsere Standarte dabei, aber es hat mich keiner von euch angequatscht. Hier das Beweisfoto: Viel Spaß beim Sylvester feiern @blitz-schlag-mann. Wir hatten Glück und es war kalt und stürmisch als wir da waren. Jetzt sind ja meine ich Plusgrade aufm Brocken. LG Bearbeitet 31. Dezember 2017 von Tipple Konradsky reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Empfohlene Beiträge