Wallfahrer Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo,ich suche ein Gatewood Cape....natürlich preiswert...(PN an mich)Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Wallfahrer Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 HalloErledigt, bin versorgt...Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
hlhh Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Na da muss ich ja gar nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, vielleicht geht es ja auch mit dem.Würde mich auch sehr freuen, falls noch jemand ein günstiges Gatewood Cape abzugeben hat, normales Poncho Tarp ist mir doch zu anfällig in starkem Wind.Danke!Hans
Aralanes Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hey ... da bin ich Habe eins was ich gerne abgeben würde.
hlhh Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Dann schreib ich doch noch mal, nachdem ich von Aralanes nichts mehr gehört habe: Sonst noch jemand, der sich von einem Gatewood Cape trennen mag? Wenn nicht ist das ja auch ein gutes Zeichen, dann sind sie bei allen von Euch im Einsatz.
el zoido Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Dann schreib ich doch noch mal, nachdem ich von Aralanes nichts mehr gehört habe: Sonst noch jemand, der sich von einem Gatewood Cape trennen mag? Wenn nicht ist das ja auch ein gutes Zeichen, dann sind sie bei allen von Euch im Einsatz.Der Jung ist gerade nicht im Lande, ich weise ihn über andere Kanäle mal darauf hin.... Mikroskope gibt's auch in UL: https://www.jot-entdecken.de/ul-mikroskope/
hlhh Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ach so, ja dann. Danke für den Hinweis! Dann warte ich mal, wann er wieder auftaucht.Hoffentlich macht er grad tolle Touren.
Empfohlene Beiträge