shotta51 Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 Hi, ich habe ja einen Cumulus Quilt 350, den ich wie meinen Augapfel hütte. Diesen möchte ich ja solange wie möglich nutzen und überlege jetzt statt Inlay einfach einen Satz lange Unterwäsche zuzulegen, am besten Merinowolle, damit ich das Zeug auch ein paar Tage tragen kann. Wie macht ihr das? Lange Unterwäsche oder Inlay? Und zweite Frage: Ich finde bei kurzen Merino Boxershorts ausschließlich enge Boxer. Da mir meine Spermien aber wichtig sind trage ich eher weite Boxershorts in denen ich auch weniger Schwitze. Bei engen habe ich schonmal fließend Wasser.... Habt ihr da eine Empfehlung? Oder einfach paar Größen größer kaufen? Grüße
mochilero Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 Gerade eben schrieb shotta51: Wie macht ihr das? Lange Unterwäsche oder Inlay? Lange Unterwäsche - da double use (Hüttenschlafsack/ inlay benötigen wir praktisch nie) vor 1 Minute schrieb shotta51: Ich finde bei kurzen Merino Boxershorts ausschließlich enge Boxer. So eng sind die gar nicht - jedenfalls wenn die auf ein paar Touren von Hand gewaschen wurden. (Ich hab sonst auch immer eher weite Unterhosen, habe aber auf Tour kein Problem von Gewohnheiten abzuweichen). Außerdem in Kombination mit kurzer Laufhose ohne Innenhose wäre es vielleicht auch zu viel der Freizügigkeit mit zu weiter Boxer...
RaulDuke Geschrieben 18. September 2022 Geschrieben 18. September 2022 @shotta51 OT: Deine Spermien sind Dir wichtig? Nebenerwerb für Medizienische Zwecke, hihihi? EnjoyHike und kai reagierten darauf 2
Trekkerling Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 Am 18.9.2022 um 13:06 schrieb shotta51: Und zweite Frage: Ich finde bei kurzen Merino Boxershorts ausschließlich enge Boxer. Da mir meine Spermien aber wichtig sind trage ich eher weite Boxershorts in denen ich auch weniger Schwitze. Bei engen habe ich schonmal fließend Wasser.... Habt ihr da eine Empfehlung? Oder einfach paar Größen größer kaufen? Grüße Solltest Du da mal fündig werden, bitte Dein Wissen mit mir teilen, weil ich suche so weite Merino Boxer Shorts auch schon seit Längerem. Alles, was ich bisher rausbekommen habe, ist, dass es so etwas in den USA bei Smartwool gibt (Merino 150 Boxer Short). In Deutschland gibt es die aber leider nicht. Ich hab zwar mal bei Smartwool angefragt, ob man die irgendwie hier in Europa beziehen kann, aber leider keine Antwort erhalten.
khyal Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 Am 18.9.2022 um 13:06 schrieb shotta51: Wie macht ihr das? Lange Unterwäsche oder Inlay? Ganz klar Inlett, finde ich deutlich bequemer als nachts Klamotten anzuhaben und mit dem Microstretch Liner hat man fuer abends im Zelt was zum gemuetlich Rumlungern. Terranonna.de
Empfohlene Beiträge