Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo Zusammen, obwohl schon oft thematisiert: Apotheker Pillendöschen ! Bin heute wieder in meine Apotheke gegangen und habe mir wieder eine Handvoll der genialen, leichten, billigen, stabilen (nach eigenem Ermessen weiterführen )Apotheker Pillendöschen geholt Die kleine Version mit 2 Gramm Gewicht und Kosten von 10 Cent, die etwas größere Version mit 25 ml und 3 Gramm Gewicht um 20 Cent. Z.B. die kleine Version halb voll mit Badestrand gemacht, reicht locker ein Jahr......... Nur mal so wieder hochgeholt...... Viele Grüße Tumurbel
Gast Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Badestrand - Lippenbalsam Zahnpasta Sonnencreme Hirschtalg Feuchtigkeitscreme Tag-Creme Nacht-Creme Beauty - Shower - Gel Öl Testament - kleingeschrieben auf Papyrus - was du willst
Trekkerling Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Benutze die auch sehr gerne, bei mir mit Hirschtalg gefüllt. Ich hab so lieb gefragt, da hab ich die sogar umsonst bekommen, allerdings hab ich natürlich nach einem Einkauf gefragt.
Konradsky Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Die gibt es auch noch mit 5ml. Habe ich meine Fettcreme für den Winter drin und eine mit Propolis Salbe. Gruss Konrad
Empfohlene Beiträge