skullmonkey Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Alle Jahre wieder - der #HiFAdventCalendar! Dabei gibt es wieder einige sehr schöne ultraleichte Sachen zu gewinnen, dieses Jahr ist zum Beispiel eine Cuben Pyramide dabei, ein SMD Shelter, Quilts und leichte Kleidung =) Hinzu pflanze ich jeden Tag einen Baum so dass am Ende ein kleiner Wald entsteht =) Heute geht es los mit dem Kick-off Türchen - ab Freitag dann täglich jeden Tag! Disclaimer! Ich werde von den Firmen bezahlt den Kalender zu veranstalten und alle Preise werden von Ihnen gesponsort. Ich habe die Erlaubnis von @Dennis dies hier zu posten =) mtp, Dennis, rostrozetes und 5 Weitere reagierten darauf 7 1 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Vielen Dank Hendrik, das du diese Tradition fortführst. Es ist auch schön zu hören, das du zusätzlich zu den jedes Jahr großartigen Preisen eine Bezahlung für dich rausschlagen konntest. Ich hoffe dieses Jahr spielt auch die Technik wieder mit . Wo ich grad schon dabei bin- der Bericht über den Öreälvsleden ist mal wieder sehr schön zu lesen und die Fotos der Hammer! Grüße Martin Bearbeitet 29. November 2017 von Martin skullmonkey reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Die *hust* Admin Pyramide aus Cuben kannst du gleich mal an die Adresse im Impressum schicken Dann sparst du dir die Arbeit für einen Tag Dann kannste wenigstens Weihnachten mit der Familie genießen und musst nicht am Gewinnspiel rumbasteln. Win-Win sozusagen roli, bansaim und skullmonkey reagierten darauf 2 1 Zitieren Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hat wenigstens jemand aus dem Forum das Locus Tarp bekommen?:D skullmonkey reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 ich leider nicht. hab sogar extra voller Hoffnung in den Spam-Folder geschaut skullmonkey reagierte darauf 1 Zitieren ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 OT: Noch hat der Gewinner nicht geantwortet :/ Das ist immer sehr schade, hoffentlich schaut er bis morgen 12 Uhr rein, sonst muss ich noch mal ziehen. Dennis reagierte darauf 1 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Wann findet die Losung immer ca. statt? Dann weiß man wann man in sein Postfach gucken darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 14. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 OT: Hej @Fabian., normalerweise nachmittags nachdem die anstrengenden Sachen erledigt sind Fabian. reagierte darauf 1 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Heute gibt es noch mal was sehr leichtes und warmes, und dann geht es in den Endspurt! Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoppotrump Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo zusammen,ich wollte hier mal die Gelegenheit nutzen und mich für die tolle "Adventskalender" Aktion zu bedanken.Der 13. war mein Glückstag. Und gestern erreichte mich das Paket aus der Schweiz.Jetzt muss ich nur noch Zeit finden die Piranhas auch mal in der freien Wildbahn einzusetzen. Andreas K., Trekkerling und salpeter reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.