RaulDuke Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Kennt jemand das Problem und wie bekommt man das weg? Oder schmeckt das Wasser immer so?
Jeha Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Moin, Wasser mit Zitronensaft in der Flasche (ohne Filter!!) einfrieren hat bei mir geholfen. Schönen Tach! Jens
zopiclon Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Mal nen Tag, an der frischen Luft, in die Sonne legen. https://lighterpack.com/r/uldntl Wandern ist eine Form des weiten Gehens, die Fortbewegung zu Fuß, über mindestens mehrere Stunden. Klettern ist die natürliche Fortbewegung, mit vertikaler Komponente, mit Händen und Füßen. Oder man fährt einfach Rad.
Chabonit Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 War bei mir auch so. Ich hab die Softflasche mehrfach heiß (max. 60°C ) gespült und dann einige Zeit lüften lassen. Jetzt ist der "Weichmacher" Geschmack weg.
RaulDuke Geschrieben 14. September 2022 Autor Geschrieben 14. September 2022 Danke für die Antworten, aber die helfen mir nur bedingt, bin ich doch in Dänemark auf Tour! Agger - Bulbjerg! IMG_9205.MOV rooks und hmpf reagierten darauf 2
Gast Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Mein Tipp wäre Wasserstoffperoxid Lösung. Die gibts bestimmt auch in DK in der Apotheke zu kaufen. Eine 100ml Flasche kostet auch nicht viel. Ich habe 3%ige etwa 10fach mit Wasser verdünnt und damit oft schon über Nacht den Plastikgeschmack aus Trinkblasen inkl. der Schläuche entfernt bekommen. Die von mit verwendete Lösung ist aber mit Phosporsäure gepuffert. Ob das bei allen verkauften H2O2 Lösungen der Fall ist kann ich aber nicht genau sagen. Wollte es aber erwähnen da sie ja eventuell (mit) der Grund für meine Erfolge damit sein könnte. So könntest du das Problem vielleicht auch kurzfristig unterwegs lösen.
Empfohlene Beiträge