Backpackerin Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Cyco2: Isomatten gibt es in ganz einfach, als Z-Lite Klon, zum aufpusten in klein und sehr groß Hast du denn schon Erfahrung mit dem "Z-lite Klon", oder jemand anders? Wollte die Z-Lite schon länger mal testen, aber für einen Versuch ist die mir einfach zu teuer.
questor Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Nicht direkt mit der, aber anderen aus Fernost aus dem selben, offenporigen Material. Ist halt weicher als die zlite, liegt sich eher flach und ist kein wirklicher Klon bis auf das Ziehharmonika Format. Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Nero_161 Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Am 1.7.2020 um 10:14 schrieb Backpackerin: Hast du denn schon Erfahrung mit dem "Z-lite Klon", oder jemand anders? Wollte die Z-Lite schon länger mal testen, aber für einen Versuch ist die mir einfach zu teuer. Einfach mal bestellen und testen. Das gute an Decathlon: 90 Tage ausprobieren, wenns nicht gefällt zurück geben Ich hab auch viele Produkte von Decathlon, finde zb die Half Zip Fleece Shirts super, um 200g, 7€ Was nicht mehr ganz das billigste, aber im Verhältnis mit anderen Marken immer noch unschlagbar günstig ist: - Seideninlett 110g, 35€ (sonst ab 70€) - Daunenschlafsack Trek 900, 10-5° 110€, ab 600g 0-/-5° , 160€, ab 750g je nach Größe. 800cuin und hochwertige Konstruktion Backpackerin reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge