nats Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Bin schier verzweifelt, weil ich mit den Minimil-Stiefeln von Belleville liebäugle, aber keine vernünftigen Größenangaben finden konnte - außer daß man bitte auf seine übliche Laufschuhgröße eine halbe Größe aufschlagen solle: Als ob besagte Laufschuhgrößen nicht je nach Hersteller und Modell völlig unterschiedlich ausfielen... Anyway, der Belleville-Facebook-Kundendienst konnte mir zwar keine Größentabelle liefern, aber immerhin einen Link zu einem "printable Brannock device". Das wird auf zwei Blätter gedruckt und dann mit Hilfe von Dollarnote (hier wenig hilfreich) oder Kreditkarte (die schon) auf korrekte Größe ausgerichtet. Scheint mir sehr praktisch! Weil man mit entsprechenden Größen ja gern mal kämpft bzw. darum rätselt, hier der Link: https://www.acemarks.com/images/foot-measuring-device.pdf Trekkerling reagierte darauf 1 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Trekkerling Geschrieben 31. Juli 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 Cool! Funzt bei mir super und spuckt 11,5-12 aus. Also jetzt nicht direkt eine Neuigkeit für mich, aber zum nochmal bestätigen, wo man gerade liegt, eventuell nicht verkehrt.
Empfohlene Beiträge