martinfarrent Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Was ist los? Jetzt habe ich schon das fünfte Paket ohne irgendwelche Süßigkeiten bekommen. Nicht mal mehr Tempos. Vorbildlich nur noch: http://www.backpackinglight.co.uk ... aber Versandkosten aus GB machen den Gewinn wieder wett. Zeit für Boykottaufrufe? zeank reagierte darauf 1 Trails&Tours
Dennis Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Bei uns in der Firma legen wir immer Gummibärchen zu jeder bestellung. Aber manchmal vergisst die Logistik einfach nachzubestellen und dann gehen auch mal ein paar Pakete ohne Süßigkeiten raus. Vielleicht hattest du nur Pech? Mir ist es aber egal, was beiliegt, solange ich die Bestellung pünktlich erhalte und alles drin ist, was ich bestellt habe. #mehrsüßesinpaketen Rager und martinfarrent reagierten darauf 2 Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
martinfarrent Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Fünf mal Pech, @Dennis ? Und wenn eure Logistik wieder funktioniert, kommen wir wieder ins Gespräch, ja? Vorher nicht! Der Hashtag ist gut. Twitter-Druck ist eigentlich immer gut. Bearbeitet 13. Oktober 2017 von martinfarrent Trails&Tours
MarcG Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Erinnert mich an die Swedish Fish Theory martinfarrent reagierte darauf 1
Rager Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich habe letzte Woche bestellt und es waren Gummibärchen dabei, wie bei jeder anderen Bestellung auch! Aber wie Andreas schon schrieb, mir ist es auch wichtiger, dass die Sachen schnell und zuverlässig ankommen. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von Rager Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!
martinfarrent Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Geschrieben 14. Oktober 2017 @Rager Mir sind die Gummibärchen wichtiger. Wo hast du bestellt? Trails&Tours
Rager Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 Trekking -Lite-Store. Am 7.10. bestellt, am 11.10. zugestellt. Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!
martinfarrent Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Geschrieben 14. Oktober 2017 Du hast also vier Tage auf die Gummibärchen gewartet? Warum bist du nicht einfach zum nächsten Supermarkt gegangen? Trails&Tours
Bluebalu Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Alter Schwabe! Bei TLS gibbets die Bärchen quasi umsonst obendrein, im Supermarkt muss ich dafür bezahlen und ausserdem auch noch hinlaufen und somit outdoors Kräfte verschwenden, die ich für die harten Touren aufsparen wollte, bzw. erst mal den notwendigen Biopren anfuttern...... Bearbeitet 14. Oktober 2017 von Bluebalu martinfarrent reagierte darauf 1
martinfarrent Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Auch wieder wahr... kann mir jemand sagen, was ich bei TLS zusätzlich zu den Haribos bestellen könnte, damit ich sie auch kriege? Zelt oder so? WM Apache? Im Keller ist noch Platz. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von martinfarrent Trails&Tours
Rager Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb martinfarrent: Du hast also vier Tage auf die Gummibärchen gewartet? Warum bist du nicht einfach zum nächsten Supermarkt gegangen? Du Knaller! Ich habe 4 Tage auf UL Equipment gewartet, die Gummibärchen waren gratis Beigabe. martinfarrent reagierte darauf 1 Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!
martinfarrent Geschrieben 14. Oktober 2017 Autor Geschrieben 14. Oktober 2017 Gummibärchen sind ziemlich UL. Sie noch zu dehydrieren wäre XUL - und unterm Strich kaum lohnend. Trails&Tours
Empfohlene Beiträge