Stromfahrer Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Man kann über die Idee des FireFly streiten und über den Weg, das als Kickstarter-Projekt zu finanzieren. Will ich hier aber nicht. Dieser Thread ist für Leute, denen die Produktidee gefällt und sich eines oder mehrere FireFly wünschen (und hoffentlich erhalten). Auf Produktfragen oder die Sinnhaftigkeit gehe ich hier nicht ein. Wer also die Prinzipien von Kickstarter verstanden hat und den das FireFly gern hätte, trage sich hier im Sinne einer zahlungswilligen Interessenbekundung ein. Bedingungen: Ich trage das Risiko des Kickstarter-Backings bzw. Totalverlusts. Ihr zahlt nur, wenn die Dinger auch hier ankommen. Ich bin nicht für die Erfüllung des Lieferversprechens des Kickstarters noch der Deutschen Post verantworlich. Ihr erhaltet nach Verfügbarkeit und Abzug meines Eigenbedarfs in der Reihenfolge des Eintrags je 1 Stück der zuerst genannten Größe. Wenn weniger Interessenten als FireFlys da sind, in einer weiteren Runde entsprechend mehr. Ich allein entscheide, welche Backinggröße ich finanziere. Ihr könnt also so oder so auch ohne Kosten leer ausgehen. Ich bearbeite keine Farbwünsche, falls das Stretchgoal Farbwahl kommt. Keep it simple. Die Kosten dürften eingedenk Zoll, Einfuhr-USt und innerdeutschem Porto und bruchsicherer Versandpackung bei 5 bis 9 Euro/Stück landen (Schätzung). Ihr könnt vor dem Versand einfach „Nein“ sagen. Ihr steht vor dem Versand an euch für das Geld gerade (Kein Handel! Keine Retour. Ich betreibe kein Geschäft damit, nur einen Service für Forumsmitglieder) Adressen, Geldflüsse etc. ausschließlich per PN, nicht im Thread. Ihr seid bereit, per PayPal an Freunde zu bezahlen. Wer nach der PN für die Zahlung länger als 5 Tage braucht, tritt damit seinen Listenplatz an den nächsten ab. Tragt einfach hier im Thread mit eurer Wunschanzahl und Größe ein: „Ich hätte gerne … [Anzahl] FireFly Mini [Anzahl] FireFly Normal“ Das war das Kleingedruckte. Bitte quält mich nicht mit Details. Danke. Bearbeitet 9. Oktober 2017 von Stromfahrer AndiFrischeLuft, Linnaeus und Magic reagierten darauf 2 1 Zitieren Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoSt Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich hätte gerne … 2 FireFly Mini 2 FireFly Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörn Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich hätte gerne 1 x mini Gruß Jörn Zitieren Less gear, more beer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden1909 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich hätte auch gerne … 2 FireFly Mini 2 FireFly Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonbatist Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich hätte gerne … 1 FireFly Mini 1 FireFly Normal“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falke Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich hätte gerne … 1 FireFly Mini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightlix Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich hätte gerne ... 1 FireFly Mini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linnaeus Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Bitte ... 1 FireFly Mini ... und dir ganz herzlichen Dank für die Mühe! lg Stromfahrer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo Stromfahrer, ich finde toll, dass du das machst. Ich hätte gerne … 1 x FireFly Mini 2 x FireFly Normal Vielen Dank, Magic Stromfahrer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenjoke Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich hätte gerne.. 2x FireFly Normal Mfg; Entenjoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokert Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Tja, da habe ich ja etwas losgetreten Schade, dass ich mein pledge schon geleistet habe, sonst hätte ich Dein Angebot gerne angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoppotrump Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich hätte gern...1 FireFly mini(DANKE für die kommende Mühe)Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Stromfahrer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finges Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) 1x FireFly normal Bearbeitet 9. Oktober 2017 von finges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiritbawu Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich hätte gerne: 1 x mini & 1 x normal Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeank Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Für mich bitte 2 x Mini 1 x Normal Tausend Dank, tolle Aktion! <3 Stromfahrer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiFrischeLuft Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich hätte gerne … 2x FireFly Mini 1x FireFly Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL23562 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich hätte gerne … 1x FireFly Mini 1x FireFly Normal Zitieren Wenn du keine Ziele mehr hast, bist du tot - auch wenn du noch atmest. raus&weg-Blog und Plünnenkreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandoide Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich hätte gerne … 2 FireFly Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nature-Base Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 ich bin auch mit 1x mini dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich hätte gern... - 2 FireFly Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pico Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich hätte gern 1x Mini.Geile Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanderlust Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich hätte gerne 1x FireFly Mini 1x FireFly Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perkeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich hätte gerne 1x FireFly Mini 3x FireFly Normal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Hui, ich lass mich von der Euphorie anstecken und hätte gerne 2 x Firefly Mini 2 x Firefly normal Danke für die Mühe! Stromfahrer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Für mich bitte: 1x FireFly Mini 1x FireFly Normal Danke! Stromfahrer reagierte darauf 1 Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.