Wallfahrer Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hallo...ich halte gerade das Trekking Magazin 02/12 in den Händen....Darin finden sich interessante Artikel über Ultraleicht-Trekking (H. Morkel), einige Tourenbeschreibungen, Outdoornahrung, Packrafting ..uvam....ich denke durchaus lesenswert.... (www.trekkingmagazin.de)Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Dennis Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Wir sind sogar in dem Artikel erwähnt Vielen Dank Hendrik! Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
skullmonkey Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Gern geschehen =) Bin ja damals durch das alte Forum (über Umwege => Odoo und ODS) hierher und auf den "Trichter" gekommen, und habe vieles gelernt. Da sagt man denen, die nach leichterer Ausrüstung suchen, doch lieber gleich wo Sie hin müssen, bevor Sie lange suchen! Hiking in Finland
Dennis Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Würde mich mal interessieren, wer über das Magazin hierher gekommen ist. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Empfohlene Beiträge