HAL23562 Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Hier mal was für Hardcore-MYOGler. Bin mir nicht sicher, ob ich das machen würde. HAL Edit: Keine Ahnung, warum der Post zweimal erscheint. Sorry! Bearbeitet 6. September 2017 von HAL23562 Wenn du keine Ziele mehr hast, bist du tot - auch wenn du noch atmest. raus&weg-Blog und Plünnenkreuzer
Nature-Base Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Mit einem selbstgebauten Adapter eher nicht, aber mit den Kaufbaren Versionen- klar!
lutz-berlin Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 @Hal,schau mal bei ods unter gassaver nachGesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
HAL23562 Geschrieben 6. September 2017 Autor Geschrieben 6. September 2017 @ lutz-berlin Geiles Teil! Ist auf alle Fälle schon mal als Weihnachtsgeschenk für die Beste notiert, also auch Stressmindernd. Die hat sich bisher immer über nicht ganz leere Kartuschen geärgert. Aber ich würde es auch nur im Freien nutzen. Gruß - HAL Wenn du keine Ziele mehr hast, bist du tot - auch wenn du noch atmest. raus&weg-Blog und Plünnenkreuzer
Empfohlene Beiträge