Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In @sjas Tröt bezgl. ihrer Nepal-Tour spricht @micha90 die Ajona 8g Tuben an. Ich hab die jahrelang benutzt und finde sie auch klasse. Leider finde ich sie aber seit einigen Monaten bei den Drogeriemärkten (DM, Rossmann) in Lübeck nicht mehr. Auch im Internet nur noch bei einer polnischen Versanddrogerie.

Gibts die Dinger überhaupt noch? Wenn ja würde ich mir glatt 10 Stk. auf Halde legen.

HAL

Wenn du keine Ziele mehr hast, bist du tot - auch wenn du noch atmest.

raus&weg-Blog und Plünnenkreuzer

Geschrieben

Auf eine Mail von mir hat man mir vom Hersteller geantwortet, dass es eigentlich Promotuben sind. Aber man war bei der Dr. Rudolf Liebe GmbH trotzdem so nett mir drei zuzusenden :-D.

Vielleicht sollte jemand mal deren Marketingmitarbeiter darauf aufmerksam machen wie heißbegehrt die in bestimmten Kreisen sind.

Geschrieben

Drogeriemarkt Müller gibt es wohl nur in Süddeutschland, wie mir eine Freundin erklärte (?!). Habe mir eine mitbringen lassen.
Hab nämlich auch schon alle Drogeriemärkte abgeklappert.

Geschrieben
Drogeriemarkt Müller gibt es wohl nur in Süddeutschland, wie mir eine Freundin erklärte (?!). Habe mir eine mitbringen lassen.
Hab nämlich auch schon alle Drogeriemärkte abgeklappert.
Berlin,Wdding-Muellerstrasse[emoji12]

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Geschrieben
Am 13.9.2017 um 07:18 schrieb Mattes:

DM der Drogeriemarkt, gestern durch Zufall gekauft. 25 ml Tube.

Tolle Sache! Das sind inhaltlich ja gut sechs 6ml-Tuben, um die es eigentlich geht. :? ;-)

HAL

Geschrieben
Am 13.9.2017 um 09:34 schrieb HAL23562:
Tolle Sache! Das sind inhaltlich ja gut sechs 6ml-Tuben, um die es eigentlich geht. :? ;-)
HAL

Nach dem Schreiben habe ich es auch gelesen..morgens halb sieben in Deutschland. [emoji23]

Geschrieben

Am 13.9.2017 um 09:40 schrieb Mattes:

Nach dem Schreiben habe ich es auch gelesen..morgens halb sieben in Deutschland. emoji23.png

Tröste Dich. Auch ich hatte offenkundig noch nicht genug Kaffee intus: Es wären nur gute vier 6 ml-Tuben gewesen! :shock: :-D

HAL

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.9.2017 um 10:42 schrieb HAL23562:

Tröste Dich. Auch ich hatte offenkundig noch nicht genug Kaffee intus: Es wären nur gute vier 6 ml-Tuben gewesen! :shock: :-D
HAL

So, aber jetzt bei Müller in Dortmund habe ich zugeschlagen. 5 kleine Tuben, da gibt's noch mehr...

Geschrieben
Am 9.12.2017 um 13:04 schrieb HAL23562:
Glückwunsch! Licht am Ende des 6mm-Ajona-Tunnels???
... fragt und hofft HAL

Auf jeden Fall, brauchst du noch welche, dann gehe ich dahin und kauf dir nen paar..

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nett!  Bin aber beim letzten TULFT schon von einem guten Menschen aus München in dankenswerter und reichlicher Weise versorgt worden.

LG aus HL - HAL

Bearbeitet von HAL23562