Bimbi Geschrieben 22. August 2017 Geschrieben 22. August 2017 Hallo, ich verkaufe hier ein Luxe SIL Octapeak V8. Das Teil war ein Ausstellungsstück und ist eine Sachspende, die zu Gunsten von Laufbursche verkauft werden soll. Für die Verlosungen war es vom Wert her zu groß. Ich verkaufe hier das Außenzelt, den Packsack und 10 Y-Heringe im Beutelchen für 150€ Die Mittelstange und ähnliches kann man gesondert kaufen. Ich habe deshalb auch keine Bilder in aufgebautem Zustand (ohne Mittelstange schwierig ) Das Zelt ist für 4 Personen geeignet. Die genauen Daten und Bilder gibt es unter http://retail.luxeoutdoor.de/index.php?route=product/product&path=33&product_id=73 Gekauft wie gesehen! Keine Garantie oder Rücknahme! Versand zahlt Käufer! schwyzi, Stromfahrer, C_! und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 ~ Die Natur ist die beste Führerin des Lebens ~
LAUFBURSCHE Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 Danke Kim!Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
mochilero Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 Ich sag jetzt einfach mal ich nehm das Teil, falls es noch nicht weg ist, die 8-Eck-Zelte gefallen mir irgendwie... Brauche eigentlich kein 4-Personen-Shelter und ich warte auf das LaBu-Lavvu aber ist ja für n guten Zweck... Gehe mal davon aus, es ist wie auf der Luxe Seite und ohne Schäden... Und alles erdenklich Gute für dich, lieber LAUFBURSCHE! Gruß, m schwyzi und Bimbi reagierten darauf 2
Bimbi Geschrieben 19. September 2017 Autor Geschrieben 19. September 2017 Dafür zahle ich dann den Versand Ich melde mich per PN! schwyzi reagierte darauf 1 ~ Die Natur ist die beste Führerin des Lebens ~
mochilero Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 Hey prima! dann muss ich jetzt eben für eine Herbst-Wochenend-Vogesenwandertour trommeln... immerhin müssen noch mindestens zwei Leute mit, wenn ich jetzt bald ein 4-Mann/Frau-Zelt im Rucksack habe... schwyzi reagierte darauf 1
Bimbi Geschrieben 27. September 2017 Autor Geschrieben 27. September 2017 Geht morgen in die Post! ~ Die Natur ist die beste Führerin des Lebens ~
baeckus Geschrieben 27. September 2017 Geschrieben 27. September 2017 Hallo! Ist ein tolles Zelt...... Ciao baeckus Bimbi reagierte darauf 1
mochilero Geschrieben 28. September 2017 Geschrieben 28. September 2017 Prima, freu mich schon! Gruß, m Bimbi reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge