Waschi Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb Svengbg: ... irgendwie funkt es nicht zwischen mir und Helsport. Ja sowas kann ich nachvollziehen. Wie gesagt, grundsätzlich würde ich an deiner Stelle über 2 Zelte nachdenken. Oder die Anbau-Lösung von wilbo. Ein Tunnel ist mir grade noch eingefallen. Nordisk Oppland 3 LW Ist zwar grundsätzlich ein drei Personen Zelt. Aber die Abmessungen sind ähnlich wie beim Integral Designs SilTunnel Shelter. Das Nordisk ist sogar ein halben Meter länger. Und das Gewicht ist natürlich ne Hausnummer. Grüße Waschi
lutz-berlin Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) The Theorie Works ,Silnylon modulares Koten System Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Bearbeitet 20. Juli 2017 von lutz-berlin Joerg_B reagierte darauf 1
wilbo Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 es gäbe auch noch das "atai" von hilleberg nebst china clone. das habe ich aber selber noch nie aufgebaut, kann also zum handling nichts sagen. hier ein recht günstiges angebot:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zelt-hilleberg-altai-xp-complete-neuwertig-/676856356-230-9475 lg. -wilbo- - Signatur von mir gelöscht -
Empfohlene Beiträge