bieber1 Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 Wen Loch , dan eine Obst Tüte oder Hundekotbeutel /neu \ einführen . Beim befüllen festhalten das Wasser im Beutel landet .Deckl drauf. questor, Jarod71, yoggoyo und 5 Weitere reagierten darauf 4 4 Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
bieber1 Geschrieben 24. August 2022 Autor Geschrieben 24. August 2022 Das ist dann etwar so , als ob man in einem Fahrad schlauchlosmantel / Bee Free \ Bei zu grossem Loch , einen Schlauch / Tüte \ einsetzt. Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
Cullin Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Der Hundekotbeutel wird wahrscheinlich nicht Lebensmittelecht sein. Also auch wenn er noch unbenutzt ist. Gilt übrigens für viele Plastiktüte. Ok, verdunsten oder Durchfall ist auch nicht gesund. Bearbeitet 25. August 2022 von Cullin
El Barato Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 Ein Königreich für einen Hundekotbeutel/Obsttüte.
zopiclon Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 vor 48 Minuten schrieb El Barato: Hundekotbeutel Hat man doch eh, oder ähnliches, dabei... LNT https://lighterpack.com/r/uldntl Wandern ist eine Form des weiten Gehens, die Fortbewegung zu Fuß, über mindestens mehrere Stunden. Klettern ist die natürliche Fortbewegung, mit vertikaler Komponente, mit Händen und Füßen. Oder man fährt einfach Rad.
alex wiesboeck Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 In Österreich steht eigentlich auf allen Hundekotbeuteln, dass sie NICHT für Lebensmittel geeignet sind. Also auch vor der bestimmungsgemäßen Erstverwendung ;-). Eher ein Gemüsesackerl oder so, zur Not vielleicht auch Frischhaltefolie?
El Barato Geschrieben 25. August 2022 Geschrieben 25. August 2022 vor 45 Minuten schrieb zopiclon: Hat man doch eh, oder ähnliches, dabei... LNT Viel zu schwer.
bieber1 Geschrieben 27. August 2022 Autor Geschrieben 27. August 2022 Die reaktion auf den Hundekotbeutel , habe ich erwartet. Zu schwer ! 1,61 gram Überall zu bekommen , und echt vielseitig einsetzbar . Das Wasser wird ja noch gefiltert , er nimmt ja das Schmutzwasser auf. Man könnte auch Tarp / Poncho / Regenjacke (achtung Beschichtung ) nehmen. Hauptsache man kriegt das Gewinde noch zu . effwee reagierte darauf 1 Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
effwee Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Sekundenkleber (2ml/3gr) multiuse Aber das mit dem beutel ist ne gute idee. Danke @bieber1. Hab den beefree nur schon rausgeschmissen, weil mich das mit dem ständig kaputten beutel genervt hat extremspaziergaenger
alex wiesboeck Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Chemikalien filtert der BeFree ja leider nicht!
yoggoyo Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Am 25.8.2022 um 17:06 schrieb Cullin: Ok, verdunsten oder Durchfall ist auch nicht gesund. Verdunsten stelle ich mir auch ziemlich übel vor . RaulDuke, paddelpaul, Wanderfalke und 1 Weiterer reagierten darauf 4
paddelpaul Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 vor 40 Minuten schrieb yoggoyo: Verdunsten stelle ich mir auch ziemlich übel vor . Ist glaub ich nicht so schlimm; zumindest kriegt mans wahrscheinlich nicht mehr mit, weil man vorher verdurstet ist
Empfohlene Beiträge