nats Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Wirklich mit gar nichts, noch nicht mal Klamotten am Leib: Takanama, zeank und notenblog reagierten darauf 3 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Mario294 Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 Seiner Hautfarbe nach macht er das aber noch nicht so lange ohne Kleidung .
nats Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Geschrieben 27. Juni 2017 Ist aber doch besonders witzig, daß damit geworben wird für einen Laden mit dem Slogan: "All the climbing gear you need." Mario294 reagierte darauf 1 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Mario294 Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 Na wahrscheinlich verkaufen die nichts da man ja auch nichts braucht
Trekkerling Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) So, jetzt wird es ernst: Artikel im SPON über Nacktwandern. Klick. Da bekommt skin out weight eine ganz neue Bedeutung! Bearbeitet 28. Juni 2017 von Trekkerling nats reagierte darauf 1
dani Geschrieben 28. Juni 2017 Geschrieben 28. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Trekkerling: So, jetzt wird es ernst: Artikel im SPON über Nacktwandern. Klick. Da bekommt skin out weight eine ganz neue Bedeutung! ach was nackt. die haben ja alle schuhe an. keine ahnung von naturerlebnis. Mario294 und Trekkerling reagierten darauf 2 ... und tschüss.
milamber Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Hat nicht letztens jemand El Capitan nackt erklommen?
milamber Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 Und um mal die Frage zu beantworten was man so als shelter im Winter braucht Mittagsfrost und FarmerBoy reagierten darauf 2
Dingo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb milamber: Und um mal die Frage zu beantworten was man so als shelter im Winter braucht Stupid light. Auch wenn er eine Zeltstange dabei hat.
dani Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb milamber: Hat nicht letztens jemand El Capitan nackt erklommen? free solo ≠ nackt ... und tschüss.
milamber Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb dani: free solo ≠ nackt Hä? ich habe doch nichts von free solo geschrieben
milamber Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Dingo: Stupid light. Auch wenn er eine Zeltstange dabei hat. Zeltstange? Ich stehe auf dem Schlauch.
dani Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 20 Minuten schrieb milamber: Hä? ich habe doch nichts von free solo geschrieben der einzige über den letzthin am el capitan berichtet wurde, war alex honnold. ... und tschüss.
Baschi Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb dani: der einzige über den letzthin am el capitan berichtet wurde, war alex honnold. vor 19 Stunden schrieb milamber: Hat nicht letztens jemand El Capitan nackt erklommen? Gemeint ist diese Besteigung: https://www.climbing.com/news/the-first-naked-ascent-of-el-capitan/ nats und dani reagierten darauf 2
milamber Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Baschi: Gemeint ist diese Besteigung: https://www.climbing.com/news/the-first-naked-ascent-of-el-capitan/ Ja eben, genau das meinte ich
Empfohlene Beiträge