Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Stammtisch Hannover

notenblog

Empfohlene Beiträge

Moin Hannover,

ich weiß ja inzwischen von mindestens vier Leuten aus/um Hannover und dazu kommt evtl. ja noch die Neigungsgruppe Ith/Hils. Wie sieht's aus, habt ihr mal Lust auf ein Treffen? Vielleicht in einem südlichen Stadtteil?

Ich wär bereit mal einen Ort zu suchen, den man mit Bus/Bahn/Rad/PKW erreichen kann und und eine Doodle-Liste zu machen...

Munter!

• 2 Wochen später...
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Oska:

Hi Steffen,

leider etwas spät gelesen deinen Beitrag. In einem halben Jahr gerne, das passt ja dann auch langsam wieder mit dem Wetter. :)

Grüße

Oska

Vielleicht starte ich dann doch noch in diesem Jahr eine Terminabfrage und dann kommst du zum zweiten Treffen.

vor einer Stunde schrieb dr-nic:

Huhu. Hab ich auch erst jetzt gelesen. Ja klar, auf so nen Getränk und nen schnack. Hab sowas noch nie gemacht, aber bin offen für Neues. :razz:

s. o.! Offline gibt es auch noch einen Interessenten.

Kleiner Start gestern mit einem (noch-nicht-)Forumsmitglied. Nächstes Mal machen wir dann rechtzeitig einen Termin, damit alle, die wollen, teilnehmen können. Lustige Sache so ein Stammtisch und ich bin immerhin mit einer collen Tourenempfehlung raus.

• 3 Monate später...

Hey liebe Hannover- und Umgebungswanderer:innen,

auch ich habe es erst jetzt gelesen. Und auch ich brauche aus verschiedenen Gründen etwas Vorlauf. 
Hier ein Versuch:
Wie wäre es denn am 3. April abends in Hannover?

Lasst uns beharrlich weiter dran bleiben: einen Austausch in Präsenz stelle ich mir sehr spannend und hilfreich vor. Ihr auch?

@daurum, @dr-nic, @Kat, @notenblog, @Oska und alle Interessierten. 

• 2 Monate später...

Hi Hannoveraner (und aus der Umgebung),

ich werde am 3. April ab 18h00 im Mezzo sein (Bahnhofsnah, Lister Meile 4). Ich freue mich, wenn jemand von Euch Lust auf Austausch hat. Ich bin der Typ in der roten Jacke. Wer mag, kommt vorbei. Wer nett ist, sagt schon vorher bescheid.

@daurum @dr-nic @Kat @notenblog @Oska und alle Interessierten.

vor 1 Stunde schrieb jtrail:

ich werde am 3. April ab 18h00 im Mezzo sein (Bahnhofsnah, Lister Meile 4). Ich freue mich, wenn jemand von Euch Lust auf Austausch hat. Ich bin der Typ in der roten Jacke. Wer mag, kommt vorbei. Wer nett ist, sagt schon vorher bescheid.

Hi, nächstes Mal wieder, dies Mal ruft der Goldsteig! LG

vor 5 Stunden schrieb jtrail:

Moin, ich würde vorbei schauen, wenn ich als Neuling denn darf. :)

Am 29.3.2023 um 12:43 schrieb jtrail:

Hätte auch Interesse.....
Aber, machen die Neuseen-Challenge:
https://neuseen-challenge.de/strecke/challenge-1/

Am 29.3.2023 um 03:43 schrieb jtrail:

Bin gerade auf dem PCT. Ab september gerne mal. 

• 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...