robheld Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Hey, werde jetzt mal von DriDucks auf die Minimus umsteigen (es geht um die Jacke). Weiß jemand welche Größe für mich die richtige wäre? Bin 170cm, 62 kg. Hauteng sollte sie nicht sein, die isolierte Rab Xenon sollte z.B. drunter passen. Danke schon mal. Achso, und wenn jemand weiß wo ich die verstärkte Minimus (Grand Tour) deutlich unter 200,- bekomme - wäre das auch ein Tip. Aber scheinbar wird die nicht mehr produziert. Bearbeitet 15. Juni 2017 von robheld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daune Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Puh, dass wird ne enge Kiste, was die Entscheidung betrifft. Aber vllt. hilft die das ja weiter. Bei ähnlicher Masse, die auf minimal weniger Länge verteilt ist, hab ich Größe S. Die passt recht gut und die Kufa-Jacke passt auch drunter. Zitieren Hike Your Own Hike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 176cm, 67kg -> Größe M mit genug Luft für Iso-Schicht drunter. Bei dir dürfte S hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osthugo Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Momentan sind Angebote aus GB preislich sehr interessant. Z. B.: https://www.ebay.de/itm/371867419552 Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robheld Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Danke Euch. Ich versuche es mit der S. Bestes Angebot habe ich bei Amazon gefunden. 136,- für die normale Minimus in Größe S. Da kann ich zur Not auch zurücksenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.