SouthWest Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Es wird zwar Sommer, aber vielleicht sucht jemand jetzt schon einen netten Schlafbeutel für den Winter oder den Spätherbst? Ich biete hier einen neuwertigen Western Mountaineering Antelope GWS in lang an.GWS steht für Gore WindStopper. Der Biwaksack ist also quasi integriert Das GWS-Material umfasst die Aussenhülle, die Kapuze (gut bei feuchten Haaren) und den Wärmekragen.Die Farbe ist blau (aussen) und schwarz (Innen).Die Länge ist "6 ft. 6 in", also die lange Länge. Das geht bis etwa 2 m Körpergröße (Ich bin 1,90 m).Gewicht: 1330 g (Ich weiss ...)Zustand: Sehr gut. Ich wurde neuwertig sagen. Ich habe den Schlafsack viel zu selten benutzt.Mehr Info HIERPreis: 400 EUR (inklusive Versand)Bilder: Bearbeitet 7. Juni 2017 von SouthWest
Roiber Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) OT: So wird das aber nix mit dem Verkauf. Du hast das Teil versehentlich bei "Suche" eingestellt... Bearbeitet 7. Juni 2017 von Roiber OT-Markierung nats und SouthWest reagierten darauf 2
SouthWest Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Verdammt! Mach ich dann wohl nochmal Oder ein Moderator ist so nett und verschiebt das Thema. Sorry ... Bearbeitet 7. Juni 2017 von SouthWest
SouthWest Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Geschrieben 14. Juni 2017 Bitte löschen. Falsches Unterforum.
Jever Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Du solltest dich mal hier melden, da bietet einer einen an. SouthWest reagierte darauf 1 If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.
Empfohlene Beiträge