Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Also damit mal was passiert, sage ich jetzt einfach mal nächste Woche Donnerstag 19:00! Mir sind alle Städte zwischen Nürnberg und Bamberg recht (Erlangen, Forchheim, Bamberg, Nürnberg... was weiß ich). Ich geh mal davon aus das @Bokert und @Jörn mit am Start sind. Leute die nicht so cool wie Franken sind (Bayern, NRWler, Thüringer..) sind auch herzlich eingeladen :-)

Sagt noch zu und wir suchen derweil mal noch ne kneipe raus.

@Andreas K. Das ist auch eine Idee, ich würde sagen wir machen mal beides :-)

Bearbeitet von Bauerbyter
Geschrieben

Ich beschwere mich garantiert net über Bamberg, ich wohne da :-)

Wenn wir nur ne Handvoll sind, können wir gerne bei mir machen, ansonsten suche ich mal ne Location raus wo man gut parken kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Bokert:

Das sehe ich auch so. Am liebsten würde ich mitlaufen.

wenn ihr zwei Urlaube habt könnt ihr das gerne machen. 21.-27.4. ist dafür anberaumt.

Ich schau mal, vielleicht kann ich mir nächsten Donnerstag doch freischaufeln

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Bauerbyter:

ich meinte eher ein treffen im Pettstadt Keller :-)

Das wird sich einrichten lassen

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben

Entschuldigt die späte Meldung. Bei mir sieht es in der nächsten Zeit leider auch eher schlecht aus. Ich wünsch euch aber viel Spaß und wenn´s doch noch passen sollte, melde ich mich kurzfristig.

Hike Your Own Hike

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Mittagsfrost:

Er hat da sicher etwas verwechselt. Bauerbyter, UL ist die Kunst des Weglassens, nicht des Wegbleibens! ;-)

Das Bier war auch so gut - hausbrauerei zur Sonne bischberg. 

Apropos: Brauereientour... 

(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben

Leute es tut mir schrecklich leid, aber es gab einen Unfall den ich mit angesehen habe und erste Hilfe geleistet habe. Allerdings wurden dabei auch zwei meiner Reifen durch Glas durchstochen und als ich weiter fahren wollte war keine Luft mehr drin! Keine gute Tat bleibt ungesühnt! -.-

Also wirklich ehrlich: tut mir leid, das war keine Absicht und ich würde das gerne wiederholen und diesmal auch erscheinen (also falls diesmal kein Blödsinn passiert -.-) bin eigentlich dafür bekannt immer pünktlich zu sein -.-

Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Bauerbyter:

Leute es tut mir schrecklich leid, aber es gab einen Unfall den ich mit angesehen habe und erste Hilfe geleistet habe. Allerdings wurden dabei auch zwei meiner Reifen durch Glas durchstochen und als ich weiter fahren wollte war keine Luft mehr drin! Keine gute Tat bleibt ungesühnt! -.-

Also wirklich ehrlich: tut mir leid, das war keine Absicht und ich würde das gerne wiederholen und diesmal auch erscheinen (also falls diesmal kein Blödsinn passiert -.-) bin eigentlich dafür bekannt immer pünktlich zu sein -.-

Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Alles ok. Übernächste Woche hast Du die Chance, wenn wir vom Steigerwaldpanoramaweg kommend irgendwo bei Bamberg stranden. Der Bierkeller bei Pettstadt war ja schon im Gespräch.

vor 19 Minuten schrieb Mittagsfrost:

Jaaaa! Wann und wo? 

Ich versuche mal was für den Spätsommer klar zu machen.

(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

• 1 Monat später...
  • 8 Monate später...