Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Franken Stammtisch

Bauerbyter

Empfohlene Beiträge

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also damit mal was passiert, sage ich jetzt einfach mal nächste Woche Donnerstag 19:00! Mir sind alle Städte zwischen Nürnberg und Bamberg recht (Erlangen, Forchheim, Bamberg, Nürnberg... was weiß ich). Ich geh mal davon aus das @Bokert und @Jörn mit am Start sind. Leute die nicht so cool wie Franken sind (Bayern, NRWler, Thüringer..) sind auch herzlich eingeladen :-)

Sagt noch zu und wir suchen derweil mal noch ne kneipe raus.

@Andreas K. Das ist auch eine Idee, ich würde sagen wir machen mal beides :-)

Bearbeitet von Bauerbyter

vor 3 Stunden schrieb Bokert:

Das sehe ich auch so. Am liebsten würde ich mitlaufen.

wenn ihr zwei Urlaube habt könnt ihr das gerne machen. 21.-27.4. ist dafür anberaumt.

Ich schau mal, vielleicht kann ich mir nächsten Donnerstag doch freischaufeln

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

@Bauerbyter? Initiator? Die fränkische Prominenz war schon im neuen decathlon in Bamberg und sitzt nun bei der dritten Runde Hopfenblütentee... 

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

vor 38 Minuten schrieb Mittagsfrost:

Er hat da sicher etwas verwechselt. Bauerbyter, UL ist die Kunst des Weglassens, nicht des Wegbleibens! ;-)

Das Bier war auch so gut - hausbrauerei zur Sonne bischberg. 

Apropos: Brauereientour... 

(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Leute es tut mir schrecklich leid, aber es gab einen Unfall den ich mit angesehen habe und erste Hilfe geleistet habe. Allerdings wurden dabei auch zwei meiner Reifen durch Glas durchstochen und als ich weiter fahren wollte war keine Luft mehr drin! Keine gute Tat bleibt ungesühnt! -.-

Also wirklich ehrlich: tut mir leid, das war keine Absicht und ich würde das gerne wiederholen und diesmal auch erscheinen (also falls diesmal kein Blödsinn passiert -.-) bin eigentlich dafür bekannt immer pünktlich zu sein -.-

Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

vor 19 Minuten schrieb Bauerbyter:

Leute es tut mir schrecklich leid, aber es gab einen Unfall den ich mit angesehen habe und erste Hilfe geleistet habe. Allerdings wurden dabei auch zwei meiner Reifen durch Glas durchstochen und als ich weiter fahren wollte war keine Luft mehr drin! Keine gute Tat bleibt ungesühnt! -.-

Also wirklich ehrlich: tut mir leid, das war keine Absicht und ich würde das gerne wiederholen und diesmal auch erscheinen (also falls diesmal kein Blödsinn passiert -.-) bin eigentlich dafür bekannt immer pünktlich zu sein -.-

Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Alles ok. Übernächste Woche hast Du die Chance, wenn wir vom Steigerwaldpanoramaweg kommend irgendwo bei Bamberg stranden. Der Bierkeller bei Pettstadt war ja schon im Gespräch.

vor 19 Minuten schrieb Mittagsfrost:

Jaaaa! Wann und wo? 

Ich versuche mal was für den Spätsommer klar zu machen.

(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

• 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...