Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Franken Stammtisch


Bauerbyter

Empfohlene Beiträge

Heiho,

nachdem es ja in München schon ab und an geklappt hat, würde ich - nachdem ich jetzt wieder im guten alten Franken wohne - einen Anlauf starten um das ganze im Raum Bamberg-Forchheim-Nürnberg zu etablieren.

Gibt es Interesse, oder eher weniger?

(oder gibts das schon und ich war wieder zu blöd für die Suche :-) )

Bearbeitet von Bauerbyter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus Bamberg kommst Du also. Ist ja nicht mal 30 km (über die B 505) von mir weg ;) 

(OT-OT: Wegen dem Kthulu-Schrein - Früher ab und an mal in Zapfendorf unterwegs gewesen?)

Bearbeitet von Andreas K.

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 59 Minuten schrieb Bokert:

Ui, so wenig Leute aus Franken? Oder ist der Thread übersehen worden? Ich würde gerne mal zu einem Stammtisch/ Treffen kommen. Wenn sich also ein Termin findet, freue ich mich.

Oh... es gibt einige ULer Franken! Aber von denen hat sich noch keiner gemeldet. Ich wäre immer noch dabei.

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Fünf Freunde sollt ihr sein - natürlich gerne auch mehr. Jetzt steht der Doodle schon seit acht Tagen und ich bin immer noch der Einzige, der sich eingetragen hat. Der erste Termin rückt in greifbare Nähe. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Stammtisch stattfinden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sorry Leute,  dass ich mich jetzt erst zu Wort melde. Macht einfach einen Termin aus und ich versuche mir da frei zu machen. Was den Ort betrifft bin ich auch flexibel. Wie wäre es in dieser Jahreszeit mit einem Keller oder einem Park a la Hain in Bamberg? Dort könnte man auch was aufbauen wenn Bedarf ist.

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch ein Versuch: wer kann sich für den 1., 2. oder 3. August für ein Treffen erwärmen (sollte bei den Temperaturen leicht fallen ;-) )? 

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Ort: frei wählbar zwischen Bamberg im Norden und Nürnberg im Süden

Bearbeitet von Bokert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich diese Woche leider mit der Familie schwer vereinbar, da ich am Wochenende schon auf Brauereientour gehe.

Andere Idee: wollen wir uns am Freitag im Biergarten in Weiglathal treffen, das ist bei Bayreuth, und da startet die Tour. Es sind auch noch mehr ULer da. Oder ist euch das zu weit? 

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Hoppla, dass kommt davon, wenn man sich so selten einloggt und mehr liest als schreibt. Da verpasst man dann sowas. Die doodlelei mit September ist dann ja auch schon wieder vorbei. Aber wie stands weiter oben:

Am 2.6.2017 um 10:17 schrieb Bauerbyter:

Wir pushen einfach den Thread immer wieder hoch :-P

 

Hike Your Own Hike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Die nächsten zwei Wochen schauts bei mir eher schlecht aus, aber Ende April wäre ich zusammen mit @bieber1 auf dem steigerwald Panoramaweg unterwegs, grobe Strecke Bad Windsheim - Bamberg, vielleicht ließe sich da was einrichten? Keller in Pettstadt oder so? 

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...