Gast Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Wie lösche ich hier mein Profil ? Oder geht das auch nur über einen Admin ?
Gast Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Bevor ich gehe... Das Forum ist eine gute Sache. Mir sind hier nur zu viele arrogante UL-Nerds und pedantische Wichtigtuer unterwegs. Denen alles Gute und einen schönen Tag !
EtotheiPi Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 vor 30 Minuten schrieb Fransen2.0: Mir sind hier nur zu viele arrogante UL-Nerds und pedantische Wichtigtuer unterwegs. Dass du es nötig hast diesen Post zu erstellen sagt mehr über dich aus wie über dieses Forum. Ich weiss ja nicht, wer hier der "pedantische Wichtigtuer" ist... Freierfall, Craftsman, kamov und 3 Weitere reagierten darauf 6
Gast Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Also pedantisch würde ich auch nicht unterschreiben... Zu viele auch nicht...aber ein paar... Bearbeitet 18. Mai 2017 von Chris2901 Ergänzung
Miguel_Wo Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Sorry, der musste sein! iinxx, mexl916, Lightlix und 3 Weitere reagierten darauf 6
Daune Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Das Thema gab es schonmal. Ich denke, dass sich da an den Möglichkeiten nicht viel geändert hat. Den entsprechenden Faden hat man schnell durchgelesen. Hoffe, dass hilft. Hike Your Own Hike
Empfohlene Beiträge