nats Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 "Die Richter des albanischen Verwaltungsgerichtshofs haben jetzt den Bau des Wasserkraftwerkes Pocem gestoppt, das einen der letzten Wildflüsse Europas zerstört hätte: die Vjosa, die, von Griechenland kommend, durch Albanien fließt." Spannende Geschichte - Berufung möglich. http://m.taz.de/Naturschutz-in-Albanien/!5403709;m/ momper reagierte darauf 1 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Gast Geschrieben 6. Mai 2017 Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Das ist ja erst mal ne frohe Botschaft. Hätte ich eher nicht erwartet. Ich hoffe das bleibt noch lange so !! Bearbeitet 6. Mai 2017 von TappsiTörtel
Hundewanderer Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 Ja, das ist eine sehr gute Nachricht. Das lässt mich hoffen, dass die rumänischen Urwälder vor weiterer Abholzung bewahrt werden.
nats Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Geschrieben 7. Mai 2017 Ich fürchte aber, soweit reicht die Jurisdiktion albanischer Gerichtshöfe nicht... Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Empfohlene Beiträge