AnnK Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Hallo, hat jemand einen einzelnen FIZAN Compact Trekkingstock (Teleskop 58-132 cm), Farbe egal, Zustand auch (kann Kratzer haben, Schlaufe oben kann fehlen) zu verkaufen? Danke AnnK
milkmonsta Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Hallo AnnK, muss es unbedingt ein Fizan Compact sein? Ich habe hier noch einen einzelnen Helinox FL135, den ich nicht mehr brauche und der im wesentlichen dem Compact entspricht. Er ist vollständig, aber das mittlere Segment ist schwergängig. Der Stock ist minimal schwerer (vielleicht ~8 Gramm?), aber hat dafür nicht den Effekt, dass die Segmente so stark ineinander rutschen, dass man sie kaum noch auseinander bekommt. Gummistopper habe ich auch noch sehr viele und könnte ich dazulegen. Wie viele würdest Du brauchen? Bearbeitet 21. April 2017 von milkmonsta http://www.frischluftgeschichten.de
Wallfahrer Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Hallo ...ich hab noch einen.... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Empfohlene Beiträge