Roldi Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Nachtrag: Habe das Problem mittlerweile (hoffentlich) selbst gelöst ... zu hohe Ausgangsspannung eingestellt ... jetzt brauche ich einen neuen Lüfter Bearbeitet 25. Oktober 2017 von Roldi Unser Blog/our blog: http://www.weltradreise.blogspot.de
AlphaRay Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Geschrieben 25. Oktober 2017 Oh neein... Ja der Step-Up Wandler macht aus 5 V glaube bis etwa 15..18 max. Der Lüfter kann laut Datenblatt meine ich bis 13,8, wobei für den Hobobetrieb eher was unter 8 gebrauch wird. Ich drehe den so weit runter, dass man ihn kaum wahrnimmt. Das reicht schon völlig. Habe mit Brückentag am Mo bis Mittwoch frei und werde dahe für vier Tage nur etwas Spiritus und nach längerem mal Hobo + Lüfter einpacken. Ist schon einige Wochen her, wo ich mit Hobo gekocht habe. Wird diesmal eher ein "Lagern" als Trekkern. Nur paar km hin und paar zurück - irgendwo im Harz Viel Erfolg mit dem neuen Lüfter..am besten vorher Messen.
Empfohlene Beiträge