Erbswurst Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Welche sind die Eurer Meinung nach delikatesten Tütensuppen auf dem französischen Markt?
Jever Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Die Norwegischen von Toro, falls man die da findet. Ansonsten noch die Knorr Tütensuppen aus der Gourmetreihe, sofern man da etwas weniger Wasser nimmt als vorgesehen. Die Thai Red Curry und Green Curry sind so gut, daß ich mir ein größeres Paket davon über ODS organisiert habe. Aber jemand, der jemanden sucht der kochen kann, der sollte doch wissen, was es gutes zu Essen gibt. Bearbeitet 11. April 2017 von Jever If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now.
Erbswurst Geschrieben 11. April 2017 Autor Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Ich bin ja noch nicht mal mit dem Käse durch, an dem ich seit 30 Jahren arbeite. Jetzt suche ich aber noch ein zweites Aufgabengebiet! Das geht mir, als Erbswurst übrigens runter wie Öl, dass Du meine Urenkel aus dem Hause Knorr so lobst! Bearbeitet 11. April 2017 von Erbswurst
Empfohlene Beiträge