Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch


mawi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@questor könntest du deinen Myog Pico Hobo mitbringen? Wenn schon Raucherkneipe dann richtig;-) Bei meinem Hobo haben sich Schweisspunkte gelöst und nun denke ich über so einen nach.

@die anderen, das ist die Gelegenheit einen ungeliebten picogrill an mich loszuwerden

Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...gerade richtig hier mal wieder reingesehen...würde morgen auch gerne vorbeikommen, allerdings nur sehr ungerne, wenn dort geraucht wird...finden wir nicht einfach ein ruhiges Restaurant, wo man sich treffen kann? Bier haben die doch alle :-D  (jaaa, ich weiß...sowas kann ich auch nur schreiben, weil ich sowas nich trinke :-P)

Wie auch immer, freue mich, mal wieder ein paar von euch wiederzusehen, bis morgen dann!

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn's nicht so voll ist, und so voll ist es ja meistens nicht, wird auch nicht groß geraucht, verläuft sich halt ziemlich in dem großen Raum. Aber Statistiken, wie voll Kneipen nach den Feiertagen und vor Neujahr sind kenne ich keine. Würde eher meinen nicht so voll?

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir warn gestern Abend noch im Bella Italia, ruhig, zum Teil abgetrennte Sitzecken aber auch ein Riesentisch, an dem sichs gut sitzt, umfangreiche Speisekarte und alles sehr preiswert. Erstes Haus in der Brunnenstr., direkt U/S Gesundbrunnen, rustikales Interieur und Nichtraucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, am kommenden Wochenende (20./21.01) ist wieder ein Treffen geplant. Diesmal draußen und mit Hängematten, Tarps, MIDs und Gear. :) 

Mir ist es egal ob Samstag (20.01.) oder Sonntag (21.01.). Auf jeden Fall mittags, damit man noch ordentlich was sieht. Ideen für einen Ort? Humboldthain?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2018 um 23:57 schrieb mawi:

Mir ist es egal ob Samstag (20.01.) oder Sonntag (21.01.). Auf jeden Fall mittags, damit man noch ordentlich was sieht. Ideen für einen Ort? Humboldthain?

Wie wäre es mit Sonntag (21.1.) 13Uhr? Da scheint das Wetter tendenziell besser zu werden.

Und wie schaut es mit dem Ort aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diesen Punkt um 13Uhr vorschlagen: https://goo.gl/maps/kgc5eE2rust
Liegt direkt zw. den beiden Flaktürmen bzw . links vom Spielplatz (vom Gesundbrunnen aus kommend). Es ist momentan so kahl und wenig los, dass man sich problemlos finden sollte.

Bringe noch 1l Tee (Pfefferminze) mit, also ggf noch ein Thermotäschen mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder einmal seehr schön, vor allem das viele Equipment zum Ausprobieren, Kombinieren und Studieren! Hat Spaß gemacht!

IMG_20180121_152257.thumb.jpg.ad88f44ea25e73e9ac89ce1960220421.jpg
(Im Vordergrund sind noch die Reste des Survivalzeltes und der Feenzauberstab :D )

 

PS.: @questor: Auf dem Heimweg wurde Martin von einem Rudel Stadtwölfe angefallen und ich musste ihn verteidigen. Dabei entrissen sie mir leider die Tüte mit deinem Tarp, der Hängemattenaufhängung und den Klipps drin und rannten damit von Dannen :(

Nachtrag: Aber das wichtigste ist, alle sind wohl auf! :)

Bearbeitet von mawi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...