Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch


mawi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Da Wedding ja eh schon angedroht war - soll ich uns im Eschenbräu einbuchen?

http://www.eschenbraeu.de/

 

Ist mit U6, einigermaßen U9 und Ring gut erreichbar, gibt selbstgebrautes und gebranntes und für den kleinen Hunger Flammkuchen - ein vorzüglicher Braukeller zum versacken. Nur der alte Schwede wird wohl leider schon weg gesoffen sein, eine Schande!

 

 

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut ist schlecht. Ich hatte ja schon in der Giraffe Schwierigkeiten mit dem Zuhören ;-)

Gibt es nicht irgendwo einen zentral gelegenen extrem unpopulären Laden mit annehmbaren Sitzgelegenheiten und einem kühlen Bier? So was muss doch möglich sein! Oder ist Berlin schon so überlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Eckkneipen im Wedding (die ich zumindest kenne) sind leider alles Raucherkneipen. Das finde ich nicht so prickelnd.

@questor Wie wäre es mit der Kugelbahn? Ich war da nur einmal bisher und da war es durch die Raumakustik ganz annehmbar mit der Lautstärke. Am 27. scheint auch kein Konzert zu sein.

Sonstige Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...