Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@mawi Neukölln - (Habe gerade bemerkt ich bin eigentlich total nah dran - sorry nochmal ich hatte das gedanklich irgendwo ausserhalb im Nordosten einsortiert warum auch immer) dann könnte ich natürlich auch einfach hinlaufen. Danke trotzdem für das Angebot!

(Nur interessehalber: Ist irgendwer da der unter dreißig ist?)

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke für das wiedermal sehr schöne Treffen! Es wäre noch besser gewesen, wenn es einen Bericht zum PCT gegeben hätte ;) Und besonderes Dank natürlich an die Gastgeberin für die tolle rundum Verpflegung! Leider hatte ich vergessen das Ausrüstungslager zu begutachten und ggf. etwas abzustauben  :(:) 

Geschrieben

(wieder!) 1 monat "schienenersatzverkehr":

3 s-bahnhaltestellen = 8,5 km = real 1 stunde 10 minuten im "expressbus" (berufsverkehr, 6.30-9.30), rechnerisch "16 minuten".

= 6,25 arbeitstage NUR im bus.

dafür könnte man 1 woche auf tour sein! :rolleyes:

100000 kameras installieren und kurzschliessen = - 10 minuten real. warum kann man nich einfach den autoverkehr verbieten?

Geschrieben

die schlimme zeit ist übrigens 05.30 bis 08.50 uhr.

und bei exped war ich auch nich, bin im konsumfernen HB hängengeblieben, was waren die eigthies doch schön.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey Martin, ich hätte Interesse, muss jedoch am Samstag arbeiten. Ich weiß jedoch noch nicht wie lang, aber mindestens bis 16 Uhr. Ich bräuchte dann ca. 1,5 Stunden bis dahin. Könnte also frühestens 17:30Uhr da sein. Ich werde mal alles mitnehmen (Hängematte etc) und schaue dann mal, wie spät es wird und ob es sich dann noch lohnt.

Viele Grüße, Mathias

Geschrieben

am sa mach ich ne einkaufswanderung.

aber ist am di ein stammtisch? so ohne über ods oder ulft reden? auch nett?

Geschrieben

Ich mache eventuell Montag bis Dienstag eine kleine Wanderung. Aber Dienstag Abend sollte gehen.

Wie wär's mit dem Restaurant-Café Giraffe im Hansaviertel beim S-Bahnhof Tiergarten. Dort ist es meistens nicht so laut und Essen und Trinken sind auch gut und preiswert.

Ich würde wieder ein paar ultraleichte Ausrüstungsteile mitschleppen, um mich als ULler ausweisen zu können.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb wanderrentner:

so ohne über ods oder ulft reden? auch nett?

vor 1 Minute schrieb ALF:

Ich würde wieder ein paar ultraleichte Ausrüstungsteile mitschleppen,

:D Aber nicht drüber reden :D

Geschrieben

Ich bin froh, wenn ich zuhören darf und nicht reden muss. Deshalb habe ich ja einen ruhigen Ort vorgeschlagen. Wenn ich reden wollte, wär ein lauter Ort genauso gut.