Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch


mawi

Empfohlene Beiträge

@mawi Neukölln - (Habe gerade bemerkt ich bin eigentlich total nah dran - sorry nochmal ich hatte das gedanklich irgendwo ausserhalb im Nordosten einsortiert warum auch immer) dann könnte ich natürlich auch einfach hinlaufen. Danke trotzdem für das Angebot!

(Nur interessehalber: Ist irgendwer da der unter dreißig ist?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für das wiedermal sehr schöne Treffen! Es wäre noch besser gewesen, wenn es einen Bericht zum PCT gegeben hätte ;) Und besonderes Dank natürlich an die Gastgeberin für die tolle rundum Verpflegung! Leider hatte ich vergessen das Ausrüstungslager zu begutachten und ggf. etwas abzustauben  :(:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wieder!) 1 monat "schienenersatzverkehr":

3 s-bahnhaltestellen = 8,5 km = real 1 stunde 10 minuten im "expressbus" (berufsverkehr, 6.30-9.30), rechnerisch "16 minuten".

= 6,25 arbeitstage NUR im bus.

dafür könnte man 1 woche auf tour sein! :rolleyes:

100000 kameras installieren und kurzschliessen = - 10 minuten real. warum kann man nich einfach den autoverkehr verbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, ich mache wahrscheinlich von Samstag auf Sonntag einen Übernachter an der Müggelspree Ecke Biwackplatz Mönchwinkel... 

sonst noch jemand Inttresse?

http://www.haengemattenforum.de/forum/outdoor/treffen-und-veranstaltungen/41464-stammtisch-berlin

Grüße, Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Martin, ich hätte Interesse, muss jedoch am Samstag arbeiten. Ich weiß jedoch noch nicht wie lang, aber mindestens bis 16 Uhr. Ich bräuchte dann ca. 1,5 Stunden bis dahin. Könnte also frühestens 17:30Uhr da sein. Ich werde mal alles mitnehmen (Hängematte etc) und schaue dann mal, wie spät es wird und ob es sich dann noch lohnt.

Viele Grüße, Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache eventuell Montag bis Dienstag eine kleine Wanderung. Aber Dienstag Abend sollte gehen.

Wie wär's mit dem Restaurant-Café Giraffe im Hansaviertel beim S-Bahnhof Tiergarten. Dort ist es meistens nicht so laut und Essen und Trinken sind auch gut und preiswert.

Ich würde wieder ein paar ultraleichte Ausrüstungsteile mitschleppen, um mich als ULler ausweisen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...