Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch

mawi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jau, Wetter scheint ja diesmal mitzuspielen. Also ich hab ein Kasten Bier und Knabberzeug geordert - wenn ihr noch spezielle Ernährungswünsche habt sagt es ruhig. Ich bin ab Nachmittag da, Sonne geht ja schon früh unter. Ich hoffe, das ich bis Sonnabend auch wieder telefonisch erreichbar bin, jetzt geht leider nur web und mail. :-(

Soll ich noch was bestimmtes an Ausrüstungsgegenständen zum Befingern mitbringen?

Ach ja, hat vielleicht jemand einen leichten Wintertouren tauglichen Kocher? Vornehmlich zum Schnee schmelzen (1-2l Topf). Den würde ich mir dann gern mal anschauen. Und Inspirationen in Richtung Winterbehausung sind auch willkommen :)

Also ich komm auch.

Meine bessere Hälfte und unsere dreieinhalbjährige Tochter hätten auch Lust - vor allen Dingen darauf, Stockbrot zu backen :) Ob sie mitkommen, hängt unter anderem davon ab, wann es los geht. Du schreibst, ab Nachmittag, @astarte, also sowas wie 14 Uhr?

Sonst noch jemand mit Kind?

Bearbeitet von Roiber
Wortwahl

ohhhh schade dass ich das nicht rechtzeitig gesehen habe - besitze nämlich leider kein Fahrrad oder Auto momentan und meine Wanderausrüstung liegt bei meinen Eltern im Keller. Wenn man mal vorsichtig fragen darf - Macht das mit 19 überhaupt Sinn dem Stammtisch beizuwohnen oder gibt es durchaus jüngere unter euch? Nachdem ich dieses Jahr auf dem PCT unterwegs gewesen bin vermisse ich schmerzlich Konversationen übers Wandern, Ausrüstung etc da ich mich in der Regel mit gleichaltrigen allenfalls über Fashion, Videospiele oder Make-Up unterhalten kann. 

vor 1 Stunde schrieb Palmyra:

hhhh schade dass ich das nicht rechtzeitig gesehen habe - besitze nämlich leider kein Fahrrad oder Auto momentan

Was hat das "übersehen" des Threads mit dem Fahrrad bzw. Auto zu tun? :D

Wo wohnst du? Die Weddinger überlegen noch zu laufen oder Rad zu fahren. Meine Tendenz geht gerade stark Richtung Fahrrad und würde um 13Uhr losradeln. Ich könnte morgen früh mal schauen, ob mein Ersatzrad auf Anhieb radelfähig ist. Wenn ja, könnte ich es dir es leihen. Und Jan läuft wahrscheinlich vom Treptower Park aus (siehe oben).

Du weißt schon, dass du uns allen beim nächsten Treffen von deinem Ausflug etwas mitbringen musst. Z.B. eine Überraschung aus dem Exped Lagerverkauf :D

Wünsche euch auch ein schönes we!

PS.: Ich dachte immer, dass du mit Arbeit so beschäftigt bist. Langsam kommt mir der Verdacht auf, dass du immer nur am Verreisen bist :mrgreen:

Bearbeitet von mawi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...