Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch


mawi

Empfohlene Beiträge

Am 3.6.2017 at 20:58 schrieb eric:

Werde dort mein 62g-Tarp aufbauen…

Nicht dass am Ende noch andere auf die Idee kommen, morgen ihre Cuben-Tarps in dieser Ecke des Tierparks aufzubauen. Ich sollte vermutlich lieber meine Feinwaage mitbringen, damit ich nachwiegen kann, um nicht bei der falschen Gruppe zu landen... ;-)

Ich werd's morgen auch schaffen. Ob schon auf 18 Uhr weiß ich noch nicht. 19 Uhr sollte aber klappen.

Auch diesmal ein dickes Dankeschön für die Organisation, @mawi! Und bitte die Bilder des Finnlandtrips nicht vergessen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schön, das wird doch eine feine, kleine runde. Denkt dran, euch mit Getränken usw. zu versorgen.
Matte kann ich einpacken, Mawi hab ich grad auf unserem Trip an die Bilder erinnert :)
Wer sonst spannende, neue Dinge sein Eigen nennt, gerne mitbringen!
Sonst noch wer ohne Fahrschein? Gibt's Leute, die nicht so oft rein schauen und einen Hinweis bräuchten?


Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Allgemein fänd ich auch Flohmarktsachen interessant. Aber vielleicht lohnt sich das auf so einem kleinen Treffen nicht so sehr.
Grüße, Martin

@omorotschka Nicht das ich was besonderes zu verkaufen hätte, aber brauchst du was bestimmtes? Trail runner, Tarptent, ...?
Vielleicht bringe ich das ein oder andere mit.

Ich bringe auch mein Tarp mit und lasse mir von euch zeigen, wie man es aufstellt :)

Könnte jemand ein solo oder soloXL MID (Hersteller egal) mitbringen? Hätte bei gefallen sogar Kaufinteresse :)

Viele Grüße, Mathias

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mawi:

@omorotschka Nicht das ich was besonderes zu verkaufen hätte, aber brauchst du was bestimmtes? Trail runner, Tarptent, ...?
Vielleicht bringe ich das ein oder andere mit.

Ich bringe auch mein Tarp mit und lasse mir von euch zeigen, wie man es aufstellt :)

Könnte jemand ein solo oder soloXL MID (Hersteller egal) mitbringen? Hätte bei gefallen sogar Kaufinteresse :)

Solomid xl ist eingepackt...allerdings nicht zum Verkauf;) 

Ein paar Kleinigkeiten muss ich aber um jeden Preis loswerden (und mich mit spontanen Käufen wieder zuzukramen). Zwingend brauchen tue ich gerade nichts. Morgen kann das schon anders aussehen.

Bin auf die Tarps gespannt.

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Omorotschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, dass es morgen Abend regnen soll :( Es gibt an der Stelle große Bäume (Eichen?), die bei mäßigem Regen ein sicheren Schutz geben könnten. Wird es zu feucht, bietet sich die http://www.tiergartenquelle.de als Rückzugsort an, insofern es da nicht voll ist.

Ich gebe hier dann bekannt, wenn wir umziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, diese feiertage gingen länger als erwartet. reden wir von heute?

wenn ichs schaffe, bring ich meine wurfaxtkopfkissensammlung mit. und die 1gramm holzlöffel, liegen auch noch am arbeitsplatz.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2017 at 14:27 schrieb mawi:

Kennt jemand ein nettes Plätzchen im Tiergarten? Ansonsten schlage ich den Platz hier vor: https://www.google.de/maps/place/52°30'52.8"N+13°20'26.7"E/@52.5146602,13.3392902,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d52.514658!4d13.340751 (liegt gleich beim S-Bahnhof Tiergarten, ist leicht zu finden, ist idR wenig los, aber die Straße ist leider etwas präsent.)

Wie schaut es uhrzeittechnisch aus? Ich kann ab 18Uhr

+1, später.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Mitternacht nach Hause gekommen und heute früh in einem erfrischenden Geardurcheinander erwacht...letzte besuchte Seiten war zpacks fabrics und hammocktent :) Danke

Bis zum nächstenmal oder zwischendurch.

Grüße Martin 

Bearbeitet von Omorotschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich war's, danke an die Harten im Garten, die das Wetter nicht abgeschreckt hat. Draußen mit Gear zum Anfassen ist einfach so viel besser!
Danke an@Omorotschka, Spende an@Laufbursche folgt!

Bis zum nächsten Mal!
OT: Hammocktent hat die 2.0 Infos auf Facebook - höher, schneller, weiter, leichter, aber leider auch eine 100%ige Preissteigerung...


Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...