Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch


mawi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 7 Monate später...

Am vergangenen Sonnabend fand recht ungeplant - bzw über private Kanäle geplant - ein schönes Wiedersehenstreffen 🤗auf dem Orankecamp-Flohmarkt statt. Leider haben wir vor lauter Freude die obligatorische Fotodokumentation vergessen...

@MuckiMuck, @Omorotschka und ich haben uns einen Flohmarkttisch geteilt; natürlich war unser Tisch der coolste Tisch von allen 😉, und gelohnt hat es sich auch.

@mawi@questor und @astarte kamen jeweils zu zweit / dritt vorbei (auch allesamt aktive Outdoorer), dazu tauchten noch weitere bekannte Gesichter der Berliner Draußen- / Overnighter / usw- Szene auf, die hier womöglich auch einen Nickname haben, die ich aber nur mit Klarnamen kenne.

Es war toll, euch alle dort zu treffen; vielleicht gelingt es ja auch, diesen Faden hier ein wenig wiederzubeleben, damit auch andere nette Leute - bereits bekannt oder auch neu -  aus unserer Region wieder dazustoßen können😉

Bearbeitet von cafeconleche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weil es beim letzten Mal so schön ohne die Abstimmerei geklappt hat:

Dienstag, d. 18.6.24 im Park am Nordbahnhof. 19 Uhr.

Gleicher Treffpunkt wie im Beitrag von @momper vom 14.September des letzten Jahres.

Mal gucken, wer alles kommt.

Sollte es gewittern, weiß sicher jemand eine gastliche Stätte in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den (trotz Regen) schönen Abend mit den anonymen ULkoholikern 😉

Anonyme_ULkoholiker.thumb.jpg.13297370ab3c0992df602e4becd11c90.jpg

Übrigens, entgegen der in ULanerkreisen weit verbreiteten Meinung, Bier sei aufgrund des enthaltenen Alkohols leichter als Wasser, ist es durch die gelösten Inhaltsstoffe minimal schwerer.

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da wir in Kürze von Berufes wegen ebenfalls nach Berlin ziehen werden, würde ich mich über zahlreiche Kontaktaufnahmen aus der "UL-Hochburg" und einen Stammtisch sehr freuen! 😃 Ich weiß nicht, wie dafür die Absprachen waren? Gerne könnt ihr mich entweder hier oder auf dem neuen Forum kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn es zu regelmäßigen Treffen kommt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...