Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch


mawi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 11 Stunden schrieb cafeconleche:

@alle na denn schöne Urlaube, vielleicht klappt es ja dann im August! Ab Donnerstag bicn ich auch erst mal wieder weg

Dem schließe ich mich an, aber Di statt Do...

Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.

Tex Rubinowitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 18.7.2021 um 22:19 schrieb cafeconleche:

@alle na denn schöne Urlaube, vielleicht klappt es ja dann im August! Ab Donnerstag bicn ich auch erst mal wieder weg

Eben erst gesehen, ich war auch weg. Danke für die Initiative, @cafeconleche! Wieder mal ein Stammtisch wäre super. Lasst uns doch nach den Sommerferien nochmal kurzschließenl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dieses Wochenende raus!

Ich habe mich gerade dazu entschlossen, meinem Zeltchen und meiner Nase noch ein wenig Frischluft zu gönnen, bevor es ungemütlicher wird. Ich denke - der Einfachheit der Planung halber - an ein hübsches Stück vom 66-Seen-Weg, etwa von Hennigsdorf nach Melchow oder umgedreht, zusammen wohl etwa 55km.

Falls jemand noch nix vorhat - bitteschön!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Vorschläge:

a) Halbe-Wünsdorf, damit ich mal langsam dem 66 Seen Wanderweg fertig bekomme. 34km auf zwei halbe Tagesetappen/eine Übernachtung aufgeteilt.

b) Rundweg von Chorin inklusive Pilztour und Übernachtung am Parsteiner See, wo es eine ziemlich gute Stelle gibt, wo man super Feuer machen kann und viel Platz für Zelte ist. Kann man von 15 bis 30km insgesamt machen.

Naaaa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Abend bis Sonntag früh könnte ich mich anschließen. 

Die Vorschläge gefallen mir gut und beide Ziele sind für mich gut zu erreichen. Plan B ist mein Favorit. 

Wenn die anderen weniger Zeit haben, wär ich auch bei 2 Std in der Stadt dabei. 

Bearbeitet von Omorotschka
Sonntag früh statt Samstag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tao Danke für die Vorschläge! Ich wäre auch für die Pilztour. Ich muss jedoch gestehen, dass ich wieder unvernünftig war und mir letzte Woche an beiden Beinen jeweils wieder eine Sehnenscheidenentzündung eingelaufen habe :( Die eine ist schon Weg, aber die andere hält noch unvermindert an :( Wenn es bis Freitag nicht besser wird, dann stoße ich mit dem Rad zur Übernachtung dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sounds very good! ich muss leider ab samstag früh unbedingt in den garten, egal wie nass. und weiss erst im laufe des samstags, ob zeit ist, sich noch nachmittags nördlich an der s2 zu treffen (wenn das euer rückweg wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...