Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch

mawi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

könnte jemand heute Abend eine elektronische Waage mitbringen (wäre viellicht ganz schön wenn wir ein paar Dinge "live" wiegen könnten…)

Ich wollte eigentlich noch daran gedacht haben, bin jetzt aber schon unterwegs und schaffe es nicht mehr vorher nach Hause.

vor 7 Stunden schrieb ALF:

@mawi: Wirklich am 6.6.? Ich dachte jeden zweiten Monat?

Aber das ist doch der zweite Monat ab jetzt...

vor 17 Stunden schrieb mawi:

Das sind aber ganz schön viele "vielleicht", "mal schauen", "kann nicht" und "das nächste Mal" :-o:-D

Das stimmt natürlich! Andererseits ist ein 5er-Treffen im Vergleich zu den vorhergehenden 2er (oder 3er) doch schon eine nicht unerhebliche Verbesserung ;-)

vor 2 Stunden schrieb Roiber:

Das stimmt natürlich! Andererseits ist ein 5er-Treffen im Vergleich zu den vorhergehenden 2er (oder 3er) doch schon eine nicht unerhebliche Verbesserung ;-)

Definitiv! So war es ja auch angedacht. Der Stammtisch soll ja keine Verpflichtung darstellen sondern nur eine terminliche Konstante schaffen, damit Interessierte sich langfristig darauf einstellen können, dass sich da ein paar UL-Freaks treffen und entspannt ein wenig über Gott und die Welt labern. 

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Friendly reminder: Am 06.06. ist unser nächstes Treffen! Wie wäre es mit einem Treffen im Park oder Biergarten? Gibt es Präferenzen? Vielleicht Tiergarten? Dann kann man z.B. bei schlechtem Wetter in die Tiergartenquelle gehen.

Ich bringe auch ein paar Bilder von unserem Finnlandtrip im April mit.

Jo, Park mit Kneipenoption klingt super (ggf. Auch für den späteren Abend nach etwas Gear-Aufbauerei)!
Mauerpark, Fritz-Schloß-Park und Monbijoupark wären noch relativ zentral.
Oder auf's Tempelhofer Feld (Grilloption) oder oder:) da merkt man mal wieder, dass es an Parks wahrlich nicht mangelt...

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Bilder und Geschichten gibt es erst einmal nur exklusiv beim Treffen. Quasi als eine Art Anreiz zum Kommen :) Später gibt es irgendwann auch mal das ein oder andere Bild hier im "Impressionen von Touren" Thread.

OT: Im Sarek-Thread geht es demnächst auch weiter. Ich hab zwar seit Montag wieder Zeit, aber jetzt fordern Freunde Zeit/Treffen ein, so dass es noch bis Ende nächste Woche zur nächsten Fortsetzung braucht. Versuche es dann zügig zu Ende zu bringen.

• 2 Wochen später...

Der nächste Stammtisch rückt ja langsam näher. Kennt jemand ein nettes Plätzchen im Tiergarten? Ansonsten schlage ich den Platz hier vor: https://www.google.de/maps/place/52°30'52.8"N+13°20'26.7"E/@52.5146602,13.3392902,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d52.514658!4d13.340751 (liegt gleich beim S-Bahnhof Tiergarten, ist leicht zu finden, ist idR wenig los, aber die Straße ist leider etwas präsent.)

Wie schaut es uhrzeittechnisch aus? Ich kann ab 18Uhr. Wie schaut es bei euch aus?

Ich verabschiede mich hiermit in den Pfingsturlaub und wünsche euch schöne Feiertage! Bis Dienstag, Mathias

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...