Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich schaffe es dieses Mal wieder nicht. Sehr schade! Der nächste 1. Dienstag in zwei Monaten ist im Kalender schon markiert. Auch von mir vielen Dank für Dein Engagement, @mawi!

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo zusammen,

könnte jemand heute Abend eine elektronische Waage mitbringen (wäre viellicht ganz schön wenn wir ein paar Dinge "live" wiegen könnten…)

Ich wollte eigentlich noch daran gedacht haben, bin jetzt aber schon unterwegs und schaffe es nicht mehr vorher nach Hause.

Geschrieben

@eric Ich kann eine einfache (digitale) Küchenwaage mitbringen.

Das sind aber ganz schön viele "vielleicht", "mal schauen", "kann nicht" und "das nächste Mal" :-o:-D

Spontan zustoßende sind herzlich willkommen. Bis später!

Mathias

Geschrieben

Schließe mich @Pong an :D

Das nächste Treffen ist übi am 06.06.2017! Also schön notieren, nicht dass es hier wieder lauter Ausreden hagelt! Bei schönem Wetter im Park, ansonsten in einem Ausweichlokal.

Geschrieben (bearbeitet)

@mawi: Wirklich am 6.6.? Ich dachte jeden zweiten Monat?

Danke für das anregende Treffen. Ich packe gerade für meine Ultraheavy-Paddeltour und vermisse Euch schon wieder. 

Bearbeitet von ALF
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ALF:

@mawi: Wirklich am 6.6.? Ich dachte jeden zweiten Monat?

Aber das ist doch der zweite Monat ab jetzt...

vor 17 Stunden schrieb mawi:

Das sind aber ganz schön viele "vielleicht", "mal schauen", "kann nicht" und "das nächste Mal" :-o:-D

Das stimmt natürlich! Andererseits ist ein 5er-Treffen im Vergleich zu den vorhergehenden 2er (oder 3er) doch schon eine nicht unerhebliche Verbesserung ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Roiber:

Das stimmt natürlich! Andererseits ist ein 5er-Treffen im Vergleich zu den vorhergehenden 2er (oder 3er) doch schon eine nicht unerhebliche Verbesserung ;-)

Definitiv! So war es ja auch angedacht. Der Stammtisch soll ja keine Verpflichtung darstellen sondern nur eine terminliche Konstante schaffen, damit Interessierte sich langfristig darauf einstellen können, dass sich da ein paar UL-Freaks treffen und entspannt ein wenig über Gott und die Welt labern. 

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Friendly reminder: Am 06.06. ist unser nächstes Treffen! Wie wäre es mit einem Treffen im Park oder Biergarten? Gibt es Präferenzen? Vielleicht Tiergarten? Dann kann man z.B. bei schlechtem Wetter in die Tiergartenquelle gehen.

Ich bringe auch ein paar Bilder von unserem Finnlandtrip im April mit.

Geschrieben

Jo, Park mit Kneipenoption klingt super (ggf. Auch für den späteren Abend nach etwas Gear-Aufbauerei)!
Mauerpark, Fritz-Schloß-Park und Monbijoupark wären noch relativ zentral.
Oder auf's Tempelhofer Feld (Grilloption) oder oder:) da merkt man mal wieder, dass es an Parks wahrlich nicht mangelt...

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Geschrieben

Oh, Fritz-Schloß-Park kannte ich bisher noch gar nicht, obwohl ich da seit 2 Jahren nur wenige Meter entfernt von vorbei fahre. Fände ich schon mal ganz spannend.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, Danke für die Initiative. Ich bin für den Tiergarten, Tempelhofer Feld oder wieder den Treptower Park. Hauptsache draußen :)

Bearbeitet von Omorotschka
Geschrieben
Am 16.5.2017 at 23:57 schrieb mawi:

Ich bringe auch ein paar Bilder von unserem Finnlandtrip im April mit.

OT: Willst Du nicht auch ein paar Bilder hier rein stellen? Und war da nicht was mit dem Sarek? ;-)

Geschrieben

Bilder und Geschichten gibt es erst einmal nur exklusiv beim Treffen. Quasi als eine Art Anreiz zum Kommen :) Später gibt es irgendwann auch mal das ein oder andere Bild hier im "Impressionen von Touren" Thread.

OT: Im Sarek-Thread geht es demnächst auch weiter. Ich hab zwar seit Montag wieder Zeit, aber jetzt fordern Freunde Zeit/Treffen ein, so dass es noch bis Ende nächste Woche zur nächsten Fortsetzung braucht. Versuche es dann zügig zu Ende zu bringen.

Geschrieben

OT: Wäre ja noch gerade so machbar, wenn du morgen Früh gleich losläufst. Dann hättest du ein paar Geschichten zum Erzählen. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der nächste Stammtisch rückt ja langsam näher. Kennt jemand ein nettes Plätzchen im Tiergarten? Ansonsten schlage ich den Platz hier vor: https://www.google.de/maps/place/52°30'52.8"N+13°20'26.7"E/@52.5146602,13.3392902,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d52.514658!4d13.340751 (liegt gleich beim S-Bahnhof Tiergarten, ist leicht zu finden, ist idR wenig los, aber die Straße ist leider etwas präsent.)

Wie schaut es uhrzeittechnisch aus? Ich kann ab 18Uhr. Wie schaut es bei euch aus?

Ich verabschiede mich hiermit in den Pfingsturlaub und wünsche euch schöne Feiertage! Bis Dienstag, Mathias

Geschrieben

Ich komme hin.Hätte Interesse mich mal in questors 90 grad Matte zu legen, wäre prima wenn du sie mitbringen könntest. 

Allgemein fänd ich auch Flohmarktsachen interessant. Aber vielleicht lohnt sich das auf so einem kleinen Treffen nicht so sehr.

Grüße, Martin