questor Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 War auch Teil der Durchwanderung - kommt ihr mit @Roiber & @mawi oder macht Ihr ein Zweierdate im Park? Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
cafeconleche Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Am 21./22. bin ich doch glatt dabei. Wenn wir uns *zur Abwechslung* auch mal ein wenig bewegen...
noodles Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Omorotschka: Für das We 21./22.3 gab es unter einigen der üblichen Verdächtigen die Idee ein größeres Waldgebiet nördlich von Berlin zu durchwandern. Lieber Wandern als rumsitzen!
Roiber Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 Gerne mit Wandern. Gibt's denn schon eine Idee für ein größeres Waldgebiet im Norden?
noodles Geschrieben 3. März 2020 Geschrieben 3. März 2020 bisher war sowas in der Art geplant cafeconleche, Omorotschka, mawi und 1 Weiterer reagierten darauf 4
mawi Geschrieben 4. März 2020 Autor Geschrieben 4. März 2020 vor 16 Stunden schrieb questor: War auch Teil der Durchwanderung - kommt ihr mit @Roiber & @mawi oder macht Ihr ein Zweierdate im Park? Das riecht verdammt nach MOBBING!!!!
questor Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Hätt ja sein können Ich müsste den Sonntag allerdings eher früh wieder in der Mutterstadt sein, sprich Samstag eher mehr wandern und Sonntag eher dann nur noch etwas zum Zug laufen wäre mir lieb. Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Roiber Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 vor 43 Minuten schrieb questor: Samstag eher mehr wandern und Sonntag eher dann nur noch etwas zum Zug laufen wäre mir lieb. Fänd' ich so auch gut. Bei @noodles Vorschlag würde das doch passen. questor reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 edit: ich würde die strecke ja gerne tracken aber ich bin nach 3 tagen gruppenisolation in der woche ("fortbildung") den fr/sa/so auf einer massenveranstaltung verplant ("wird auf keinen fall ausfallen" kam gerade in der mail). deshalb ist "bewegen" und "norden" leider erstmal ganz schlecht. mal sehen...
cafeconleche Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Sonntag schon früher zurück kommt mir auch gelegen. Der Zug geht glaube ich nur alle 2 Stunden - muss man den Aufbruch halt genauer kalkulieren. @hans im glueck: warts ab (was das Ausfallen angeht) - bis dahin läuft noch ne ganze Menge Wasser die Spree runter...
noodles Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Die Tour ist (von den Hängern) geplant, ich schicke allen Interessen eine PN mit der Route mawi reagierte darauf 1
ALF Geschrieben 4. März 2020 Geschrieben 4. März 2020 Ich möchte auch gerne mit und mal wieder raus an die frische Luft. mawi und noodles reagierten darauf 2
astarte Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Huhu, bin auch wieder zurück (Chile, Familienzuwachs) und sehne mich nach heimischen Wäldern, mag mich aber nicht bei komoot anmelden. Kannst du mir die Route per PN schicken? mawi, cafeconleche, questor und 1 Weiterer reagierten darauf 4
mawi Geschrieben 6. März 2020 Autor Geschrieben 6. März 2020 vor 7 Minuten schrieb astarte: Huhu, bin auch wieder zurück (Chile, Familienzuwachs) und sehne mich nach heimischen Wäldern, mag mich aber nicht bei komoot anmelden. Kannst du mir die Route per PN schicken? Sehr schön wieder Mal was dir/euch zu hören. Freut mich, dass du/ihr dabei seid!
noodles Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) @ALFund @astartehabe euch Der Konversation zugefügt. Man muss sich bei komoot nicht anmelden, man kann den Link auch mit dem Browser ohne Anmeldung öffnen Bearbeitet 6. März 2020 von noodles
Dingo Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 @astarte Gratuliere. Alles Gute. Roiber reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 6. März 2020 Geschrieben 6. März 2020 Am 4.3.2020 um 18:31 schrieb cafeconleche: warts ab (was das Ausfallen angeht) so schnell kanns gehen. gestern fällt auf keine fall aus, heute: "Diese Einschätzung musste aufgrund der aktuellen Entwicklungen leider revidiert werden. Die Gefahr, dass die Veranstaltung kurzfristig behördlicherseits oder durch den Vermieter abgesagt oder aber mit hohen Auflagen belegt wird ist sehr hoch. Schließlich sehen wir uns als Veranstalter – ganz unabhängig von unserer persönlichen Risikobewertung – in der Pflicht, für Ihr Wohlergehen während und nach der Tagung zu sorgen und diese so zu organisieren, dass Sie sich sicher und ohne Sorge vor gesundheitlichen Risiken bewegen können." OT: 2 wochen ferien für alle und wirklich alles dicht - besser noch: 2 monate so wie in italien jeden sommer .... ich hätte da bestimmt die eine oder andere idee, der ich gerne nachgehen würde.
Omorotschka Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Bin Montag 17.30 Uhr mit @Zaches im Treptower Park ul Tarp Setups ausprobieren. Naaa? Noch jemand Zeit und Interesse? Grüße Bearbeitet 5. Juli 2020 von Omorotschka mawi und cafeconleche reagierten darauf 2
questor Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 Einfach den Thread hier abonnieren (was Du mit dem Post hier ja getan hast) - und die passenden notification settings wählen. Oder noch besser - den nächsten Stammtisch einfach selbst zusammentrommeln Roiber reagierte darauf 1 Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Omorotschka Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Im Sommer und dann noch so spontan... das war dann auch seehr übersichtlich Die mitgebrachten Regenschirme waren zwischenzeitlich auch nützlich und die Waage zeigte zu meinem Entsetzen an, dass der andere Schirm 120g weniger wog als meiner... Gerne wieder! Bearbeitet 7. Juli 2020 von Omorotschka
questor Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Omorotschka: 120g Und weitere Details willst Du nach dem Teaser allen Ernstes für Dich behalten? Mittagsfrost und Omorotschka reagierten darauf 2 Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Empfohlene Beiträge