Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch


mawi

Empfohlene Beiträge

Ach ja, es gibt nur einen Zugang, soweit ich weiß, und der befindet sich zwischen Brehmestr. 21 und 22. Also S-Wollankstr mit den Öffis.

Als Treffpunkt würde ich erst einmal diese Ecke hier vorschlagen: https://maps.app.goo.gl/vwQdxwDULV7AGvDb6

Man kann ja ggf auch weiter nach links weiterziehen. So groß ist der Park ja nicht, so dass man sich sehr leicht finden sollte.

Wie schaut's aus, treffen ab 18 Uhr? Früher/später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 25.10.2019 um 12:55 schrieb mawi:

war da ja schon seit Jahren nicht mehr.

hm, viele kampfhundfotos zwischenzeitlich, ich liebe diskussionen mit ihren supermännlichen besitzern.

vor 20 Stunden schrieb Schwefelfell:

Wegloses, ver(wohn) blocktes Gelände:

ich hatte gehofft auf "alles nur striche", dann hätte ich jetzt sagen können: siehste, ganz mangelhafte karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hans im glueck:

 

ich hatte gehofft auf "alles nur striche", dann hätte ich jetzt sagen können: siehste, ganz mangelhafte karte.

Jepp, war einfach ein blöder Spruch von mir. Ich bringe sowas in der Richtung gerne, wenn ich gefragt werde, mit welchen Schuhen ich denn in Berlin wandern gehe und warum ich keine anständigen Wanderstiefel verwende. :D

Aber wegloses Gelände hatte ich dieses Jahr auf Komoot auch schonmal, obwohl es genug Wege gab. Ich weiß nur nicht mehr wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallöle! Das Treffen naht! Sind noch alle am Start?

@hans im glueck überlegt, ob er erst am Sonntagmorgen mit Brötchen und seinem neuen Huckepack anrückt. Ist aber noch offen.

Es soll ja ziemlich nass-kalt werden. Ich bringe ein Tarp und einen Sack Anzündholz aus dem Baumarkt mit.

 

Bearbeitet von mawi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Omorotschka:

Da es so früh dunkel wird, werde ich schon gegen 16 Uhr da sein.

Ich bringe den Pico 239 Hobo mit und würde mein HM Tarp auch recht nah aufbauen. 

ich schaffe es wahrscheinlich nicht so früh. Du hast demnach die Ehre uns ein schönes Plätzchen zu suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Hängematte? (Sorry, bin neu im Geschäft.)

 

Ich befürchte, dass ich nicht spontan vorbeikommen kann ( ich hatte die ganze Zeit gehofft und mit mir gerungen). Ich arbeite aber leider an der Quelle der aktuellen Erkältungs- und MD-Virenneuzüchtungen (Grundschule). Es hustet und niest ein Viertel unserer Schüler, ein weiteres Viertel... naja, schweigen wir. Nebenbei wird man von fiebernden, niesenden, hustenden Kolleginnen mit großem Nähebedürfnis verfolgt. Werde gerade wieder krank. *grummel* :roll:

Dabei habe ich doch jetzt ein Zelt. Und einen chinesischen Regenrock, von dem ich zum vollständigen Umschlingen meiner zarten Elefantenhüften einen zweiten bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mawi: ein abschliessbares behältnis für mein ultraweit ultraleicht scheinwerfer mit integriertem cs trailmaster?



OT: ich versuch mal im hellen und bei schönem wetter vorbeizukommen zwecks übergabe von uh utensilien



edit wg überschneidung: WAS?:shock:
Bearbeitet von hans im glueck
schinken klingt gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...